Welpen-Austausch Teil III

• *seufz* das wäre um ein Haar teuer geworden....
    Azog hat entdeckt, dass die Maus am Laptop so schön *click* macht, wenn man sie anstubst... ich werde in Zukunft nicht amazon geöffnet lassen, wenn ich Hund und Laptop kurz alleine lasse...

Wobei ich es ja schon faszinierend finde, dass er es geschafft einen Plasma TV und 5 DVDs in den Warenkorb zu clicken, während ich was zu trinken geholt hab :shocked:

Wenigstens hat es zusammengepasst.. er wollte doch nur für etwas Entspannung sorgen :D

• *seufz* das wäre um ein Haar teuer geworden....
    Azog hat entdeckt, dass die Maus am Laptop so schön *click* macht, wenn man sie anstubst... ich werde in Zukunft nicht amazon geöffnet lassen, wenn ich Hund und Laptop kurz alleine lasse...

Wobei ich es ja schon faszinierend finde, dass er es geschafft einen Plasma TV und 5 DVDs in den Warenkorb zu clicken, während ich was zu trinken geholt hab :shocked:

:shocked: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :gott: Ich musste soooo lachen!

@Silverpaw Das ist ja ein Ding! Standest du nicht auf der Warteliste? Was sollte denn eigentlich bei dir einziehen? Schon interessant, welche verschlungenen Wege das Leben manchmal geht :)

• Auf jeden Fall war die Last Ship Box dabei, die ich zu vor gesucht hab :D
    Die anderen hab ich nicht genauer angeguckt, mich hat der 75 Zoll Samsung Plasma für 1888€ zu sehr abgelenkt....
    "Inspiriert von ihrem Browserverlauf"... ja klar.
    Erklär denen beim Storno mal, dass dein 15 Wochen alter Hund das bestellt hat...

• Aaaaah! :D Azog hats schon drauf...das fiele dann beim Storno tatsächlich unter "Ausreden, die Ihnen so schnell keiner abnimmt".

@SabethFaber mein Schwieger-BC hat Zeit ihres Lebens schon "Alpträume", da träumt sie ganz wild und wacht dann völlig verstört auf. Meine Schwiegereltern wecken sie dann lieber, wenn sie merken, dass es gar zu wild wird, das erspart einen stundenlang verwirrten und ängstlichen Hund.

Das Schwiegertier und Lotta haben sich gestern kennengelernt! Leider im größen Pieselwetter, deshalb gibts keine Bilder. Aber sie mögen sich...also Lotta liebt Moon, Moon ist so dement, dass sie sich das nächste Mal wohl nicht an das Welpchen erinnern kann, aber sie nimmt es hin, dass das Kleinteil ihr an den Fersen klebt.

• :lol: Ihr erlebt ja Dinge^^

Bei uns läuft alles ganz gut. Baxter ist zu 95% sauber :) bleibt bis zu drei Stunden prima alleine und macht nix kaputt.

Aber der Schlumpf schläft nicht mehr durch :lepra: Aber wenn er dann draußen war schläft er weiter und zeigt einem nen Vogel wenn er aufstehen soll :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!