Welpen-Austausch Teil III

• @Samirax3
    Ich habe da auch immer erstmal die Bepanthen genommen. Wenn es damit nicht weg geht, gibt es vom Tierarzt eine mit Cortison (da weiß ich jetzt gerade nicht wie die heißt).

Da gibt es verschiedene- Gentax zb.

Im Urlaub nehme ich "Betnasol N" mit- ist für Entzündungen im Auge, Nase und Ohren geeignet. ( nur mit Rezept)

• ich schreibe momentan in beiden Beiträgen weil wir auch so zwischen junghund und welpe sind.
    Ein fangzahn wackelt schon die anderen sind noch fest. Ich hätt auch so gern einen :verzweifelt:

• hm.
    Beim Spaziergang oder Gassigang kommen wir fast immer automatisch am Bus vorbei, weil wir eben etwa 30 Minuten auf der Straße unterwegs sind (gibt so viel zu gucken...) bzw der nur ein paar Meter vor unserer Tür fährt :dead: Und dann sind es auch noch zwei hintereinander... heute ging der erste, aber beim zweiten saß sie im Busch, obwohl ich vor ihr stand und ein parkendes Auto zwischen Stand.

Kopflos wegrennen kann sie auch echt super :muede:
    Aber nur vor Bellen und Bussen...

• ich schreibe momentan in beiden Beiträgen weil wir auch so zwischen junghund und welpe sind.
    Ein fangzahn wackelt schon die anderen sind noch fest. Ich hätt auch so gern einen :verzweifelt:

Beim Fussel wackelte der Fangzahn auch sehr arg und hing wirklich nur noch am seidenen Faden. Ich war zum Gassi gehen verabredet und wollte natürlich nicht dass der Zahn beim spielen ausfällt und ich ihn nicht mehr finde. Also gab's eine kalte Karotte zum knabbern und tadaaa :ugly:
    Darf man eigentlich auch keinem erzählen :lol:

• Ich schließ mich euch mal an.
    Seid gestern wohnt ein Holländer-Amicollie-Mix bei uns.

Die erste Nacht war absolut ruhig,Yoda mag ihn u.Katzi ist auch nich abgeneigt.

Aber mit Pipi u.Co hatten wir es bis jetzt noch nicht so.
    Seid 23:00 ist es irgendwie dicht.

Vader

• Ich schließ mich euch mal an.
    Seid gestern wohnt ein Holländer-Amicollie-Mix bei uns.

Meinst Du mit Holländer einen Hollandse Herder ?

Und wie jung ist der Bub ?

Zitat
  • Ich glaube Ari hatte gerade einen Albtraum oder einen zumindest sehr, sehr intensiven Traum :shocked: :verzweifelt:
    Er hat so intensiv geträumt und ist dann ganz plötzlich aufgewacht und war ganz irritiert (von alleine alles). Ich bin dann hin und hab ihn etwas gekrault, er hat sich wieder beruhigt und er ist dann kurz etwas durch die Wohnung gelaufen, schwanzwedelnd als wäre gerade jemand am heim kommen.
    Und hat sich direkt wieder hingelegt und schläft jetzt weiter^^
    Kenne ich so in etwa von mir, wenn ich zu intensiv träume oder schlecht träume. Ich hab dann teilweise auch das Bedürfnis nachzugucken ob alles stimmt oder ob ich mir was nicht nur eingebildet habe.
    Irgendwie wars süß, wobei ich natürlich nicht will, dass mein kleiner schlecht träumt ;)

• *seufz* das wäre um ein Haar teuer geworden....
    Azog hat entdeckt, dass die Maus am Laptop so schön *click* macht, wenn man sie anstubst... ich werde in Zukunft nicht amazon geöffnet lassen, wenn ich Hund und Laptop kurz alleine lasse...

Wobei ich es ja schon faszinierend finde, dass er es geschafft einen Plasma TV und 5 DVDs in den Warenkorb zu clicken, während ich was zu trinken geholt hab :shocked:

• *seufz* das wäre um ein Haar teuer geworden....
    Azog hat entdeckt, dass die Maus am Laptop so schön *click* macht, wenn man sie anstubst... ich werde in Zukunft nicht amazon geöffnet lassen, wenn ich Hund und Laptop kurz alleine lasse...

Wobei ich es ja schon faszinierend finde, dass er es geschafft einen Plasma TV und 5 DVDs in den Warenkorb zu clicken, während ich was zu trinken geholt hab :shocked:

Sorry, aber, wie genial ist das denn? :applaus: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!