Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
War bei uns hier im Ort auch schon bei einer Goldenzüchterin, da wurden Fleischbällchen mit Rasierklingen in den Hof geworfen, beide Hunde haben es zum Glück überlebt.
Entwurmen machen wir bei Bedarf, bei Verdacht gebe ich eine Probe beim TA ab. Prophylaktisch wirkt das Zeug ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach herrje, wir drücken hier die Daumen für Emmas Freundin!
Solche Leute... Was sind das nur für Menschen -
Auch die Welpen werden hier nur nach Bedarf entwurmt
-
Ich weiß auch nicht, worin das Gift versteckt wurde, aber die Besitzerin hat noch einen ältern Hund und vor allem auch zwei lauffähige Kinder unter 4... was da sonst noch alles hätte passieren können...
-
Das ist übel... manche Menschen...
Hab bei Tatsu auch etwas Sorge was Gift oder giftiges angeht, er nimmt einfach alles ins Maul und trägt/kaut darauf herum, schluckt zwar nicht, aber bei wirklich 'fressbarem' ist das dann nochmal was anderes.
Ich werd am Freitag mit ihm zum TA gehn, wollte ihn da sowieso mal vorstellen. Aber ich hab auch den Verdacht, dass er Würmer hat oder etwas anderes, zum einen würgt er nämlich öfter mal, ohne das etwas raus kommt. Yoshi hatte das auch mal, und bei ihm warens Würmer. Und zum anderen hat er ja jede Woche Kontakt zu meiner Pflegehündin und die hat leider regelmäßig Würmer...
Oder er hat Halsschmerzen. Aber er frisst normal (2x trocken und 1x feucht am Tag), macht 3x am Tag sein Häufchen in normaler Konsistenz und wird immer aktiver, also keine Anzeichen für irgendetwas schlimmeres. -
-
Gute Besserung an die kleine Motte
-
Denk dran, mehrere Häufchen zu sammeln, weil ja nicht in jedem etwas Wurmiges drin ist.
Emma würgt immer nur, wenn sie zu schnell frisst, deswegen weichen wir das Futter jetzt immer ein.
-
Linus ist 22 Wochen alt und geht noch in die Welpengruppe- aber nur mehr 1x.
Probleme gibts bei uns gottseidank auch keine
Gestern musste ich ihm nur leider die Haare schneiden, da er ein harziges Holzstück erwischt hat....
-
Kann mir jemand sagen, was das für Pickelchen sind?
-
Stiche? Jackt es sie bzw kratzt sie sich?
Vielleicht Grasmilben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!