Welpen-Austausch Teil III

• Also ich bin bei sowas ja der Kinderschreck :ugly:
    Da gibt es einmal so nen heftig bösen Anschiss, dass in Inas Gegenwart kein Quatsch mehr gemacht wird.

Aber bei uns sind auch die Eltern recht robust :hust: was die Kindererziehung angeht.
    Das braucht man keine Sorgen haben dass man deswegen nen Streit mit den Eltern vom Zaun bricht.

• So, ich pack meine Sachen und zieh hier mal ein... mein Welpe ist heute angekommen, und so, wie ich mich kenne, werde ich gaaaaaaaaaaaanz viele Fragen haben.

Im Moment warte ich drauf, dass er endlich mal sein Häufchen macht... gegessen, geschlafen, gespielt, alles mehrfach.. aber nada, er will nicht :/

• So, ich pack meine Sachen und zieh hier mal ein... mein Welpe ist heute angekommen, und so, wie ich mich kenne, werde ich gaaaaaaaaaaaanz viele Fragen haben.

Im Moment warte ich drauf, dass er endlich mal sein Häufchen macht... gegessen, geschlafen, gespielt, alles mehrfach.. aber nada, er will nicht :/

wirst schon noch reichlich Tretminen finden :lachtot:

• Im Moment warte ich drauf, dass er endlich mal sein Häufchen macht... gegessen, geschlafen, gespielt, alles mehrfach.. aber nada, er will nicht :/

Ja ja, daran kann ich mich auch noch erinnern.
    Sie wollte einfach kein Häufchen machen und nichts trinken. Was hab ich mir für Sorgen gemacht :gott:

Herzlichen Glückwunsch!! :) was ist es denn für einer/eine? 1. Hund?

Rückblickend lief das bei Zelda auch nicht von Beginn an wie geschmiert :D Aber ihre Futterunlust hatte mir die ersten Tage mehr Sorgen gemacht. Gib ihm am besten ein bisschen Zeit (und zerfleisch dich nicht, wie ich mich mit dem Futter :hust: )

• Baxter macht uns momentan bekloppt. Der ist manchmal so extrem ätzend beim Spielen. Guckt einen an und knurrt und bellt, dann springt er auf einen zu und beißt auch (vermutlich spielerisch gemeint). Das tut echt weh und nervt. Ins Ohr beißen hilft nicht, spiel abbrechen hilft auch nicht...der steigert sich dann rein. Er fängt auch wieder an in seinem Wahn in die Hosen zu beißen, wobei er da bei "Nein" und "Aus" auch sofort aufhört.

Kennt das noch einer?

• Ich steh mit Kinderwagen auf der Wiese beim welpenspielen... Geht hier halt nicht anders.
    Bin ich im Verein und trainier mit der großen wartet Jannick entweder im Kinderwagen vor dem Platz oder irgendwer guckt nach ihm während er da rum krabbelt.

• @Dogs-with-Soul Ja, Zelda ist auch manchmal so. Ich hatte neulich echt einen Tag, an dem sie permanent ihre "fünf Minuten" hatte. Dann ist sie mir schlafend plötzlich echt am liebsten.
    Wenn sie so überdreht, hackt sie ständig in die Hände und wenn du weg gehst, tackert sie ihre Zähne in die Hose. Überhaupt fängt sie dann echt mit Frustkauen an. Puh, manchmal ist die kleine Made echt eine Last :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!