Hilfe mein Hund hat ein Huhn erlegt(kleiner Scherz nur Stoff
-
-
oh ja..Stofftiere zerfetzen.
Sally ist bei uns ja in einer Art STofftierparadies geraten.
3 Teenager, deren ZImmer voll mit Stofftieren sind. Und die sich nicht mehr für ihre Stofftiere allzu sehr interessieren - die kassiert natürlich Wauzi.
MIttlerweile hat sie erlegt:
1 Alf
1 Krokodil
1 Seepferd
1 Schlange
1 Beagle
und sogar 1 Löwe!
Momentan hat sie einen Igel....der lebt aber noch. NOCH!!pinga
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe mein Hund hat ein Huhn erlegt(kleiner Scherz nur Stoff schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
jetzt wo ich mir die bilder anschaue..wie schöön war es wo er noch nicht versucht hat seine grenzen aus zu testen :flehan: ,jeden vor freude versucht hat um zu rennen,mit seinem schwänzchen alles umwedelt :freude: :freude: :freude: ..
-
meiner hat den großen ikea hund mit dem liegt er meist arm in arm in seinem körbchen nur manchmal wird der arme kerl durch die gegend geschleudert.
-
Ach sind die alle süß!
Meine erlegen riesige Nasshörner! :wink:
oder Ratten..........
-
Zitat
Boah gugg mal wie stolz :mukkies:
Hät mich ja fast wechgehaun...Wie gemalt das Bild
lg
Sanny
-
-
Zitat
Mensch Silke das Bild ist der Hammer!!!!
LG Nadine
-
hallo lemoenchen!
Meine ist eine Mischung aus braunem labrador und Deutsch-Kurzhaar.
Unsere beiden sehen sich ganz schön ähnlich finde ich. Was ist bei dir drin??
Wie ich das "Hier" geübt habe? Sie kommt eigentlich immer freudig zu mir, und das habe ich ihr von Anfang an mit Freude(Stimme und Leckerchen) bestätigt! Und bis jetzt kommt sie weiterhin toll!! Eine Schleppleine war noch nicht nötig.
Sie reagiert ganz schön auf eine hohe Stimme(So ein blödes gequatsche,weist schon, oh was bist du für eine feine maus usw.....)Sie kommt allerdings bei meinem Mann (der die Stimmlage nicht so gut kann,oder will....) genausogut. Wir hoffen es bleibt auch so. Jetzt kommt ja bald die berühmt berüchtigte Pupertät....!!!!
Lieben Gruß
Dina
PS. Du kommst aus Kiel? meine Schwester wohnt in eckernförde! Im Sommer fahren wir sie wieder besuche. Vielleicht sieht man sich da ja mal!? :blume: -
da sind ja wirklich "rattenscharfe" fotos dabei
super-goldig.
hier mal meine mit teddys & co:Externer Inhalt img86.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... mit maus - die iss aba nu "mausetot"Externer Inhalt img86.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... mit teddy - lebt noch 'n bißchenExterner Inhalt img86.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... mit knochen - schon verputzt.lg
ulli :blume: -
Schade, dass ich nur Papierbilder habe, keine digitalen...Es gibt Fotos von unserer Westie-Hündin, da kannst Du sie nur suchen zwischen den Plüschis! Kaputt gemacht hat sie nie eins!
Mal sehen, ob ich die Fotos nicht "abfotografieren" kann, dann kann man sie vielleicht einstellen.
Gruß
hamster -
Rino erlegt am liebsten Enten :wink:
Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!