Rezepte für Hundekekse !!??

  • ...jep, das ist mein Standard-Rezept! Gelingt immer :D


    Übrigens......die Kekse kann man auch prima an liebe Hundefreunde verschenken! Rein in die Tüte oder den kleinen Jute-Sack.....und schon habt ihr ein tolles Weihnachtsmitbringsel für Hundis, die schon alles haben ;)


    LG

  • @ Audrey II


    Habe heute deine Kekse gebacken die Hunde wollten garnicht mehr aus der Küche,die kekse liegen noch im Ofen werde sie auch bleiben bis Morgen früh...


    das ist ja sowas von einfach


    werde ich öfters machen

  • Zitat


    Knöpfchen, versuch dich ruhig an den Käsekeksen, sie gelingen, wenn man nicht zu viel Wasser reinmacht :hust: *kleiner Tipp*


    Danke für den Tipp :D


    Am Samstag wagen wir es wieder nachdem mir die anderen nun verschimmelt sind weil sie einfach zu matschig waren :headbash:
    ( ... d.h. ... ginge es nach dem Hund ... also der .. der hätte sich ja noch geopfert ... :lol: )


  • hihi.....ich hab` eine amerikanische Küche......da duftet wirklich die ganze Wohnung.....und die Ashley kann immer gar nicht abwarten, bis die Dinger endlich hart werden!
    Sie hat`s auch schon fertig gebracht, mich morgens um 5Uhr zu wecken, weil sie unbedingt meinte, das wäre jetzt wohl der richtige Zeitpunkt für einen kleinen Snack :lol:
    LG

  • Zitat

    hihi.....ich hab` eine amerikanische Küche......da duftet wirklich die ganze Wohnung.....und die Ashley kann immer gar nicht abwarten, bis die Dinger endlich hart werden!
    Sie hat`s auch schon fertig gebracht, mich morgens um 5Uhr zu wecken, weil sie unbedingt meinte, das wäre jetzt wohl der richtige Zeitpunkt für einen kleinen Snack :lol:
    LG



    Deine Keks sind gut angekommen...


    muss nochmal welche machen



    die lange halten die denn?

  • Hej,


    ich habe gestern die Käseplätzchen von AGAIN gebacken. Sowohl Hund als auch Kater als auch alle drei Kids fahren voll drauf ab.
    Werd ich wohl nochmal machen müssen...


    LG KAtja

  • Zitat

    Danke für den Tipp :D


    Am Samstag wagen wir es wieder nachdem mir die anderen nun verschimmelt sind weil sie einfach zu matschig waren :headbash:
    ( ... d.h. ... ginge es nach dem Hund ... also der .. der hätte sich ja noch geopfert ... :lol: )


    Ach ist es toll zu wissen, dass ich nicht allein bin mit der Schusseligkeit .. :headbash:


    Immer wenn ich die Dose mit den Keksen aufmache wird mir jetzt richtig schlecht, der Geruch vom Käse und Knoblauch ist so intensiv .. am liebsten würd ich ihr alle auf einmal hinwerfen damit der Geruch endlich weg ist .. hihi


    Heute schenke ich einem befreundeten Hund auch ein paar - ach wird der sich freuen *schleimschleim*


  • Hi,
    also normalerweise lagere ich die Kekse einfach wie alte Brötchen.......trocken und nicht luftdicht verschlossen! Bei den Käse-Keksen geht das ganz gut, bei Thunfischkeksen aber eher nicht. Die schimmeln leicht und sollten schnell verfüttert werden.
    Ashleys Kekse sind in der Regel nach 1 Woche weggefuttert, aber man kann sie wohl bis ca. 3 Wochen in einer Papiertüte aufbewahren :smile:


    Na.....dann noch fröhliches Backen

  • Hab Ende letzter Woche Käsecracker und Thunfischkekse und Bananenkekse (mit Dinkelvollkornmehl, Haferflocken und Honig) gebacken! Hat trotz der kompletten Palette von teigig bis hin zu knochenhart allen verfügbaren Hunden und Menschen gut geschmeckt :lol:
    Wayne war die ganze Zeit dabei und hat mir fleißig "geholfen" :D
    Er fand die Thunfischkekse am Besten, ich die Bananenkekse. Ich war sogar so begeistert davon, dass ich gerade dabei bin selbiges Rezept auch noch mal für Menschen zu backen!!!
    für Menschen ist noch Zucker dabei und Zartbitterkuvertüre, und die Haferflocken werden vorher in der Pfanne geröstet - so richtige Kalorienbomben halt :gut: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!