Austauschthread für die Wattebauschler_innen
-
anfängerinAlina -
2. Oktober 2015 um 20:48
-
-
@dAlis
Sehr lustig geschrieben, danke für die Unterhaltung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir ist das inzwischen auch ziemlich egal, was die Leute denken.
Anfangs habe ich mir da noch einen Kopf drüber gemacht, inzwischen bemerke ich mein "Huuuund...Feiiiiniiii Klick"-Gesang gar nicht mehr -
Gern geschehen pingpong!
Wenn du dich mal über irgendwas ärgerst od einen schlechten Tag hattest od so, kannst dir ja vorstellen wie ich 'brrrRRR! put puut putputput!' machend über's Feld renne..(Aber wie gesagt, Hauptsache Hund kommt wenn ich rufe!! U abgesehen davon steht ja nirgendwo geschrieben das ein Rückruf 'Hier'/'Komm' oä heißen muss, ne
)
-
@dAlis
Okay, ich glaube, wir müssen uns mal wieder treffen und dann testen wir gleich mal, ob Finya auf deinen Superrückruf auch so toll reagiert und wenn ja, geh ich bei dir ins Training -
Ui ja, das können wir machen!
Aber so wie ich sie kennen gelernt habe befürchte ich fast ihr Blick wird nicht wie's Brösl sagen 'komm schon, ruf mich endlich', sondern eher 'Was ist das? Ich glaube jetzt drehen diese Menschen komplett durch!' *schnüffeltgelangweiltinderGegendherum*
Hoffentlich!!
>Stell dir vor welches Bild wir beim gemeinsamen üben abgeben würden
Aber ich könnte zumindest das Pudelkind sehen! Das hattest du ja noch nicht als wir uns letztes mal gesehen haben.[Übrigens, vielen, vielen Dank nochmal für die Fell Stücke!!
Ganz allein hat's zwar nur am ersten Tag damit gespielt, aber das ist überhaupt gar kein Problem weil's alleine immer nur mit seiner gelben Stoffente u einer Stoffmaus/Ratte spielt. Allein ist sogar die heißgeliebte Beißwurst [ja, mein 8kg Plüsch steht voll auf das Teil ] nicht annähernd so interessant wie mit mir zusammen! Aber sobald ich mir dem Fell herum wedel, kommt's ruckzuck angeflogen! Besondere Freude hat's wenn ich dabei noch irgendwelche 'gr grgr grrrschschsch'-Geräusche* mach.. ]*)Wirklich, auch wenn der Gedanken nach meinen letzten 3 Beiträgen vielleicht sehr nahe liegend ist, ich bin wirklich nicht irgendwie komisch!
Die Hundeviecher freuen sich aber immer wie blöd wenn ich so merkwürdige Geräusche mach!! U nachdem ich ja schließlich mit ihnen zusammen lebe, u nicht mit den Leuten die auf der Straße (bzw eher am Feld od im Wald, mitten im Ort mach ich das ja auch nicht. Da sind sie eh angeleint
) denken könnten ich bin nicht mehr ganz dicht, ist mir auch deutlich wichtiger das sie sich freuen als das irgendwelche fremden Leute nicht vielleicht irgendwas komisches über mich denken!
-
-
Gern geschehen pingpong!
Wenn du dich mal über irgendwas ärgerst od einen schlechten Tag hattest od so, kannst dir ja vorstellen wie ich 'brrrRRR! put puut putputput!' machend über's Feld renne..
An dieser Stelle schließe ich Dich in meine Dankesgebete ein...
Ich bin nämlich die, die als Suchkommando: "Naaaaa, wooooo ist der Mackie?!?!?" quietscht (selbst meine Hundetrainerin starrte mich recht entgeistert an) und als Ankersignal "Nak-nak-nak-nak-nak" übers Feld trompetet.
-
Warum ist das nötig?
Also Ankersignal verstehe ich noch, aber Quitschen für suchen? -
Sag mal "Naaaa, woooo ist der Mackie?!" ohne, dass es dämlich klingt.
Mensch, man muss doch nicht immer alles so bierernst nehmen. -
Das war eine ernst gemeinte Frage.
Na, wo ist der Mackie....kann ich ganz spannend sagen. Kann ich singen, bierenst sagen und auch quitschen.
Und meine Frage war, ob der Hund am Quitschen erkennt, dass jetzt äktschen gefordert ist oder ob du ein Signal aus Worten hast?
Nur weil hier Wattebausch drüber steht muss man doch grenzdebil werden.
-
Und meine Frage war, ob der Hund am Quitschen erkennt, dass jetzt äktschen gefordert ist...
Korrekt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!