Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• wir sind jeden Tag mindestens einmal im Wald und zu dem einen Feld hin müssen wir auch ein kurzes Stück durch den Wald, also ein bis zweimal am Tag.

Mh, dann würde ich konsequent dran bleiben und hoffen, dass die Zeit den Rest regelt.

Ich hab noch Fotos vom Hundesitter bekommen - Felix als Vierthund:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Och menno... Anjus Scheinschwangerschaft wird doch wieder schlimmer :(

Seit ner Stunde versucht sie sich ne Höhle zu suchen und fiept vor sich hin... selbst auf Spaziergängen passiert es mal das sie sich in das nächst beste Loch verzieht...
    Ich würde ihr da so gerne durch helfen, aber ich weiß nicht wie :/

• @Anju&co Vielleicht hilft ihr Mönchspfeffer? Ich hab zwar keine Hündin aber die Verkäuferin im Barfladen erzählt das immer, da ihre Hündin sogar Milcheinschuss hat unter der Scheinschwangerschaft.

Mio geht es besser, allerdings hat er immer mal blutigen Ausfluss wenn er erregt ist und das ist er heute ziemlich oft.
    Ich hoffe, dass reguliert sich alles von alleine und war das erste und letzte mal. Wenn der das häufiger hat, muss man über kastrieren nachdenken. Ist doch scheiße.

• Ich kopier ma aus m Läufigkeitsthread:

Tag 5...nachdem Emma ja nach der 2. Läufigkeit die Leinenpöbelei für sich entdeckt hat, entwickelt sie nun in der 3. eine neue Leidenschaft...Zaunpöbeln. Und das, obwohl die Hunde gut und gerne 30-50m weg sind. Aber HEY, die laufen auf IHREM Weg!!! Was soll das?!!

Das nervt. So langsam befürchte ich, dass das hier ne BER-Großbaustelle wird.

• @EmmaVomKeltenwall
    Warte erstmal ab ob sich das wirklich manifestiert.
    Lina pöbelt zum Beispiel vor und während der Läufigkeit viel extremer als sonst.
    Das legt sich nach der Läufigkeit bisher immer wieder.

Ylvie führt nach wie vor ihre kleine Unabhägigkeitsbewegung durch...
    Drinnen ist sie meist sehr lieb und süß, aber draußen bin ich gerade eher Luft für sie. Ihre Konzentrationsspanne ist sehr klein und sie ist ständig abgelenkt und mit ihrem Kopf jwd.
    Mal gucken ob ich morgen ein bisschen Glück habe und mit bestandenem WT Heim darf oder ob wir nochmal kommen dürfen, wenn sie etwas weniger pubertiert. :roll:

• Hallo Leute.
    Hier waren doch schon öfter Pfotenverletzungen dabei, oder?
    Balou hat sich vorhin im Haus irgendwie seinen einen Pfotenballen mit einem kleinen Loch versehen. Habe es nur bemerkt, weil plötzlich überall kleine Blutflecken auf dem Boden waren. Ich habe mit feuchtem Toilettenpapier die Blutung gestillt - hoffe ich. Was mache ich jetzt deswegen?
    Es ist ein kleines Loch. Verheilt das von alleine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!