Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Ich habe deinen anderen Thread verfolgt und habe noch immer das Gefühl, dass das kein reines Verhaltensproblem, sondern etwas gesundheitliches ist.

Ich würde die Dinge auch getrennt betrachten: er verhält sich unverschämt, wenn Besuch da ist, ist etwas anderes als dass er dich grundlos angeht.

Google doch mal nach idiopathischer Aggression, Cockerwut...
    Ich finde es klingt sehr nach etwas in der Richtung und der Hund sollte untersucht werden.

• Wenn er sich WIE in der Box verhält? und warum ist der Hund in der Box?
    Sorry aber woher hast du denn die "Trainerin"?

Um dich selbst zu beruhigen? Hast du Angst vor deinem Hund oder was?
    Du hast nen TERRIER, behandle ihn auch so! Verhalte dich selbstbewusst! Der Hund hat dich ja total im Griff.

• @YUNAK
    Er ist nicht oft in der Box. Nur wenn er runter kommen soll bzw sich entspannen soll. Daran ist nichts verkehrt.
    Wenn er dieses Verhalten zeigt muss ich das aber auch tun. Und spätestens nach einer Stunde ist die Sache gegessen dann hat er geschlafen und sich beruhigt.
    Sie hatte mir empfohlen bei jeglichem Fehlverhalten des Hundes... sei es Pöbeln. Sei es knurren sei es anbellen und herausfordern. Egal was... ihn in die Box zu machen ohne reden oder Diskussion

• gluecklicher-hund.de/angebote/

Auch wenn ich in deinem eigendlichen Thread schon das Handtuch geworfen habe und sich mir beim lesen deiner Beiträge die Haare stellen.
    Diese Hundeschule ist super und absolut empfehlenswert.
    Ich hoffe für Deinen Hund das diesbezüglich endlich was passiert und nicht wieder immer nur drum herum geredet wird und wieder nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!