Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Ich geb Bierhefe ins Futter dann hab ich 1 Zecke pro Woche am Hund. Damit kann ich leben

ich sammel allerdings nach den Spaziergängen schon welche ab wenn ich sie sehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts Bravecto - bisher seit 2 Jahren und mit 100% Zeckenfreiheit. Mein Senior bekommt das Scalibor Halsband.
Es gibt übrigens nen Zecken-Thread in dem sehr viele User ihre verschiedenen Erfahrungen mit den verschiedenen Mitteln gepostet haben. Wäre für eine intensivere Beschäftigung mit dem Thema sicher geeigneter als dieser Thread.
-
Ich hab den Emil umgetauft. Von Emil vom Glimmersee zu Emil Nein. Ist ja auch kürzer
. -
@physioclaudi auch gut
Balou heißt bei meinem Mann Balouuuu, Balouuuu, ruuuuhiiiig!
Bei mir Mäuschen, Mäusel, Puschelpo, Schätzchen, Spinner und Arschkeks. Je nach Laune
-
Hihi

Meiner heißt "Nova halt die Klappe"

Oder "Livi mach jetzt endlich"

-
-
@siramalene
Die Verknüpfung sollte eigentlich da sein. Probiere es doch mal aus, am besten, wenn es sie mal müsste. -
Wir sind ja wirklich wetterfest im Hause Arschkeks, aber bei Sturm bleiben wir doch lieber daheim.
Hier stehen so viele ältere Bäume, die schon bei wenig Wind verdächtig kippeln, dass ich für einen Spaziergang bei Orkan Meldung doch etwas zu paranoid bin.
Heute Morgen war es etwas windig, das Internet sagte Sturm Warnung, der Rosenmontagszug wurde auch abgesagt, also blieben wir mal daheim.
Auf einem Balance Kissen den Elefantentrick geübt (klappt besser als auf einem Topf
), den Futterbeutel unter den Sofa Kissen gesucht und mit einem Quietschie bewaffnet durchs Haus gewedelt. Kaum erkläre ich die Spielstunde für Beendet und lasse mich auf meinem Büro Stuhl nieder, klärt der Himmel auf. Doll!
Kein Wind, kein Regen, nix. Spaziergang wird also auf heute Mittag verlegt. Bei unserem Glück kommt der Sturm genau dann. Wobei der ja auch heute Morgen schon kommen sollte
-
So lange die Hunde auf alle ihre Namen hören, ist ja alles super

Letztlich im Dunkeln abends um elf lief Lou frei und ich habe eine komische Gestalt gesehen. Also rief ich: Balouuu, Balouuuu, hiiiier!
Dann kam aus dem Dunkeln: Hallo?
Ich: Hallo.
Dann: Wieso heißt denn der arme Hund Hallo?
Ich: Der heißt Balou.
Achso. Klang wie Hallo.
Dann ging der Mann an uns vorbei seines Weges.
-
Hallo der Bär 
Bei Nova verstehen immer alle Nora. Und denken dann er sei ein Mädchen.
Bei Livi verstehen die Leute immer Ivy
Oder Lillie. -
Bei uns ist es windig wie sonst was und geht langsam zum Sturm über.
Sind vorhin im Feld ordentlich durch gepustet worden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!