Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Dir Welpen sind alle fest vergeben :) Zum Glück
Die Homepage muss noch aktualisiert werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dir Welpen sind alle fest vergeben :) Zum Glück
Die Homepage muss noch aktualisiert werden.magst du mir die HP per PN schicken?

-
Ich such auch garnicht
Trotzdem kann man sich immer gut Züchter abspeichern für die Zukunft
Deswegen würd ich mich auch über nen Link freuen. -
Wir hatten heute einen tollen Ausflug mit miesem Ende.
Erst schön eine Stunde durch den Wald, alles super, Balou hörte wie eine eins und machte sogar Tricks mit, wenn Jogger vorbeikamen. Am Ende trafen wir eine HH mit Hündin, die wir aus der HuSchu kennen und Balou konnte richtig lange toben :) er war voll mit PferdeMist und glücklich. Als wir weitergingen, stand ein Rüde direkt vor uns. Besitzer mit tausend Kindern und anderem Hund 20 m weit weg. Balou schnupperte freundlich und plötzlich ist der andere ausgerastet. Lou hat sich natürlich verteidigt
Ich bin dann dazwischen gestürmt und habe "hey" gebrüllt und die Leine nach dem anderen geschmissen. Zum Glück haben die zwei aufgehört, ich konnte Lou anleinen und da motzte schon die Besitzerin von dem Rüden:"Ihr könnt doch auch nicht an unserem Grundstück stehen! Und dafür bezahle ich nicht!"
Wir waren auf einem öffentlichen Waldweg neben einem Grundstück! Wie kann man so asozial sein? Dann soll sie ihren Köter nicht frei laufen lassen, wenn der so drauf ist. Ich hoffe ja, dass Balou den anderen erwischt hat. Er selbst hatte nichts.
Da kriege ich echt die Krise. Habe im Vorbeigehen nur "Man kann seinen Köter auch anleinen, wenn der nicht hört" gebrummt. -
Oh, so viele tolle Welpen-Bilder hier!!

Wir waren heute zum ersten Mal mit der neuen Kamera im Wald:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Kleine wird groß! Und hat sich heute zur Feier des Tages auch mal benommen wie eine Eins!!! Er weiß also doch, wie's geht!

-
-
Wir waren heute zum ersten Mal mit der neuen Kamera im Wald:
Schöne neue Kamera

-
@Theobroma, oh so ein schönes bild. Mein Mann hat auch welche gemacht im Schnee, aber ich kann sie noch nicht hochladen, weil sie so riesig sind. Bleiben die Handybilder, bis er sich erbarmt

Ich bin gerade wieder gekommen, war ja das WE über nicht zuhause. Hier sah es aus wie auf einem Schlachrfeld. Zerrissene Taschentücher, Kartons, Plastikflaschen, Spielzeug, Kaminholz...könnte wohl sein, meine Familie hat das Kleintier kopfmäßig sich selbst überlassen. Und dann sucht das Hundehirn sich von mir nicht favorisierte Tätigkeiten. Naja....
Als ich dann ankam hat er sich fast überschlagen mit Gebell und Gehopse. Nach ner guten halben Std war er geistig bereit sich kuscheln zu lassen. Habe dann kurz mit ihm gespielt, aber da ist er sofort wieder hoch gefahren. So gern ich die beiden Fellnasen mit Aufmerksamkeit überschütten würde, in dem geistigen Zustand in dem er sich befindet leider unmöglich.Hier mal Bilder vom Freitag.
-
@Theobroma Der Emil hat ja jetzt ein AnnyX, Chica ein K9. K9 ist bei Chica bislang das einzig vernünftig sitzende gewesen, habe in den vergangenen 10 Jahren einiges durch. Bei Emil hat K9 mich nicht überzeugt. Als er aus dem dritten raus gewachsen ist hat er das AnnyX bekommen, denke auch da wirds noch ne Größe mehr werden.
-
Yeah Mini hat in den Flur gepieselt...vor ein paar Tagen schon, ich habe zwar den damals leicht eingetrockneten Fleck weg gemacht aber nicht daran gedacht dass es eventuell unters Regal gelaufen ist. Muss ich erwähnen das wir Laminat haben...wir können nie wieder ausziehen dank diesem Hund...

-
@Theobroma Der Emil hat ja jetzt ein AnnyX, Chica ein K9. K9 ist bei Chica bislang das einzig vernünftig sitzende gewesen, habe in den vergangenen 10 Jahren einiges durch. Bei Emil hat K9 mich nicht überzeugt. Als er aus dem dritten raus gewachsen ist hat er das AnnyX bekommen, denke auch da wirds noch ne Größe mehr werden.
Ich hab schon so viel gutes über AnnyX gehört, dass ich darüber nachdenke. Jetzt trägt er erst mal Ruffwear, weil ich das hier kaufen konnte. AnnyX müsste ich aus D kommen lassen. Schwierig mit anprobieren und ggf. zurückschicken usw.
Das K9 ist recht stabil am Hund bei uns. Das Ruffwear gibt deutlicher nach, wenn Zug auf die Leine kommt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!