Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Der Rüde meiner Eltern ist von Kopf bis Fuß mit Knubbeln übersät und jetzt wurde eine Gewebeprobe entnommen. Er ist erst sieben Jahre alt, hoffentlich ist es kein Krebs

Ich habe schon vor Monaten zu meiner Mutter gesagt, dass Paul komische Stellen hat... Scheiße. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück die Daumen das es nur Lipome (Fettgeschwülste) sind.
-
Ist laut TA wohl unwahrscheinlich.

-
Sind die in der Haut? Vielleicht sind es ja lauter Atherome ( Talgknötchen)
-
@Juliaundbalou Ohje, drücke für Paul auch die Daumen..
Der Hund meiner Eltern trinkt in letzter Zeit so viel und pinkelt auch riesige Mengen. Auf mein Anraten hin sind sie zum TA. Die Blutwerte seien okay, jetzt wird der Urin untersucht..

-
-
@bad_angel Die Knötchen gehen tief in die Haut, fühlen sich an wie aus Gel, schuppen und "suppen".
-
Ich drücke die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Ich hab gerade keine Vorstellung was es sein könnte. Nun hab ich von Veterinärmedizin keine Ahnung, bekomme nur hin und wieder aus der Humanmedizin etwas mit.
-
Danke für die gedrückten Daumen. Am Mittwoch haben wir die Ergebnisse.

-
kann auch “nur“ ne Infektion sein. Hatte meine Hündin extrem hartnäckig und remittierend.
Wir drücken die Daumen! -
Wir waren gestern ja beim Augentierarzt.
RD und PRA frei muss er sein für die Zuchtzulassung. Ist er auch. Und sonst auch von allem, außer von Katarakt (grauem Star)
Da ist er vorläufig nicht frei. Wir müssen in einem halben Jahr nochmal hin, wenn sich in der Zeit nichts verändert ist er für den TA frei.
Wenn nicht, will ich gar nicht drüber nachdenken :/ halbes Jahr warten - schon fies.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!