Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Ja unsere Prinzessin hat Ihren namen auch aus Star Wars :-D! Ist deine auch ein Terrier (Mix)? Schaut auf dem Foto so aus.
    Ich habe gerade meinen Fehler selber bemerkt. Leia kommt nur beim Rückruf wenn ich freundlich rufe. Neige anscheinend manchmal dazu nicht so nett zu rufen :-o ... das ändert sich ab heute!

Ja, sie ist ein Rüssellchen, einen rauhhaarigen JRT. Was ist denn deine für eine? Sorry, falls ich was überlesen habe, ich komm bei den Junghunden schon nimma nach mitm Lesen. =)

Ein wenig unfreundlich werde ich auch, wenn Hundi nicht kommt. Um dem auszuweichen, pfeife ich. Hat außerdem den Vorteil, dass man sich nicht die Seele aus dem Leib zu schreien braucht, wenn das Tierchen weiter weg ist.

• a, sie ist ein Rüssellchen, einen rauhhaarigen JRT. Was ist denn deine für eine? Sorry, falls ich was überlesen habe, ich komm bei den Junghunden schon nimma nach mitm Lesen.

Sie ist eine JRT-Schnauzer-Pudel Mix Dame. Vom Pudel ist bisher aber nichts zu sehen :-) bei Ihrer Mutter aber extrem.

Pfeifen hab ich auch schon mal überlegt, müsste ich trainieren und ne Pfeife besorgen.

• Jordi hatte heute eine sehr gruselige Begegnung mit einem Schneemann :ugly:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=Dbe6XbY8VCI&feature=youtu.be[/media]

:lachtot: das ende is einfach mal zu geil. keine angst mehr, abgeschnuppert, alles klar. gut, dann muss ich gleich mal markieren. zu geil.

frau hund war heut pubertär unterwegs. immer wieder mal nich gehört, dann, nachdem wir freilauf geübt hatten und ich grad wieder die schlepp rangemacht hab, sie aber nicht inner hand hatte, zischt sie mir ab durch die mitte auf nen hund zu. rückruf? ne, hab grad viel besseres zu tun. hab mehrfach gerufen. dann kam sie kurz auf so 40meter ran. blieb stehen. wartet brav. zischt dann sofort wieder ab. ich dieses mal hinterher gerannt, so gut das auf eis eben geht, um noch an die schlepp zu kommen. wieder zu spät. grrrr!!!

der rest der zeit war so naja...teilweise vorbildlich, kommandos direkt ausgeführt, dann aber auch wieder so dinger wie: das sind menschen! die pöbel ich jetzt an. hallo?!?!

hormone hormone hormone...mal schau'n, wie's morgen wird.

• xD Das anpinkeln ist super :bindafür:

So, ich gehe jetzt nicht mehr mit Livi gassi -.- Ich hab die Nase voll.
    Hatte sie an der Flexi, ca. 3m Leine hatte sie grade. Laufen an einer Frau vorbei, die mich dann unerwarteter weise angesprochen hat weil sie eine Hausnummer nicht finden konnte - Livi sprintet los und will sie volle Möhre anspringen - Stoppknopf gedrückt, Hund auf die Straße geknallt und ich auch fast :roll: Hund wie einen Fisch eingezogen, Livi derweil am ziehen, kläffen, hüpfen, wedeln, weil sie zu dieser Frau wollte, die sie nicht mal angeschaut hat :lepra:

Dann weiter, HH getroffen der in Entfernung Ball gespielt hat. Livi völlig ausgeflippt, Vollgas in die Leine, beim 3x lag ich dann aufm Boden :hilfe: (und ich hatte Winterstiefel + Spikes an)

Dann daheim Hunde kurz im Treppenhaus gelassen um ein Handtuch drinnen zu holen (Pfotenabwischen), kommt unsere Nachbarin von oben drüber die Treppe runter. ich noch "LIVI NEIN!" pfff.... und angesprungen.

Gestern hatte ich sie auch mit und sie hört einfach gar nichts :ka: Geht sich genüßlich wälzen, zeigt die Mittelkralle und dreht nicht mal das Ohr, wenn man sie anspricht, vom viel zu großen Radius fang ich gar nicht erst an - und das, weil sie nen Misthaufen in der Nase hat. Wäre sie bei meinem Freund anders, würde ich einsehen, dass es wohl an mir liegt aber da ist sie genauso, dem ist das nur egal.

Ehrlich, ich hab keine Lust mehr. Sie gehört meinem Freund und er erzieht sie einfach null. Und ich muss dann damit zurecht kommen :rotekarte:
    Ne, ich zieh die Notbremse. SO nicht.

• so, ich hab ihr heute die leber extra püriert, noch rinderblut untergemischt und dann noch den pansen-eutermix halbpüriert druntergemischt (ganz ging leider nich, da hat mein mixer gestreikt) und sie hats wieder stehen gelassen. ganz toll. 2,5 tage nix gefressen. dann in etwa 2,5tage gefuttert. jetzt schon wieder 2 mahlzeiten ausgelassen. so langsam wirds unlustig und gefährlich. wenn das so weiter geht, kriegt sie einfach nur noch billo-nass- oder trockenfutter. ich hab keinen bock mehr und für frau hund isses ja auch nich gesund.

was habt ihr denn für mixer (also die barfer unter euch)?

• ach Mensch.. Das hört sich gar nicht toll an! :verzweifelt: und wenn du mit deinem Partner nochmal sprichst? Auf Dauer geht das so ja nicht. :/

• @siramalene Das hab ich schon so oft. Ich sag ihm sogar wie er dieses und jenes in den Griff kriegen kann, mache ihm Anleitungen, weise ihn drauf hin... er setzt es nur nicht um. Aber ich seh nicht ein das jetzt zu übernehmen, so war das nicht abgemacht. Frustrierend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!