Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Zum Back on Track Fleecemantel steht hier: http://www.mobility-in-harmony.de/Back-on-Track-…emantel-Supreme
Zitat
Legen sie dazu ein Maßband zwischen Rutenansatz und Mitte des Schulterblatts an. Der Hund sollte dabei stehen, nicht sitzen oder liegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@anfängerinAlina super, danke dir! genau den will ich ihr holen
-
BoT hat auch Gelenkschoner, die eben typisch fuer BoT auch waermen.
Den Fleecemantel haben wir nicht. Wir haben den http://www.mobility-in-harmony.de/Back-on-Track-Standardmantel
Bei ihm gehts halt echt um das Metall im Koerper. -
kurz dazwischen: waaaaaah
meinem Hund hat's mal wieder das Hirn raus gehauen
Männe hat mir gestern schon erzählt, dass sie komisch drauf ist. jetzt weiß ich's auch
Pöbeln, abhauen -- ganz toll
weitermachen
-
kurz dazwischen: waaaaaah
meinem Hund hat's mal wieder das Hirn raus gehauen
Männe hat mir gestern schon erzählt, dass sie komisch drauf ist. jetzt weiß ich's auch
Pöbeln, abhauen -- ganz toll
weitermachen
gnarr, haben wir auch immer mal wieder.
wann ist das nochmal vorbei??? -
-
so ich glaube wir haben hier nun 2x Magen-Darm. Livi mehr Magen, Nova mehr Darm....
-
Gute Besserung an alle verletzten und kranken Hunde!
Zoeys Pfote(n) sind auch schlimmer geworden, trotz antibiotikahaltiger Salbe.
Fette Leckekzemen... -_-
Also Morgen nochmal TA... (sie wollten uns wieder auf nächste Woche vertrösten, aber diesmal waren wir etwas unnachgiebiger, da es sie wohl schon stört, dauernd müssen wir das Lecken verbieten, Maulkorb drauf, oder Socken anziehen... - und das ist ja schon länger als eine Woche so...)Ansonsten ist sie momentan etwas müde...
-
ohje, scheint ja grad was rumzugehn, wa?
gute besserung euch allen (hunden und menschen, falls noch wer grad krank ist von den menschen;))!
@Murmelchen der gefällt mir sogar noch besser, hatte den zuvor nur in unpassenden größen gefunden. werd mir wohl doch eher den gleichen wie du holen, da wasserabweisende oberfläche. das futter ist ja das gleiche und darauf kommts mir schließlich an -
Milo war dann heute dass erste mal weg....
Sein geliebtes Mädchen lief vorbei... erstmal Terz an der Leine.... da dachte ich nachdem sie wohl schon nen halben Kilometer weg waren... ich könnt ihn abmachen.... zu früh... weg war er. -
Gute Besserung an Livi und Nova!
Wir waren nun auch beim TA. Die Wunde hat sich nicht entzündet - keine Ahnung was ich da gesehen hatte
Die Wunde am Bein kann durch das scheuern am Verband kommen, vielleicht hat Anju Nachts am Verband geleckt oder wenn halt grade keiner da war. Jetzt ist jedenfalls definitiv Trichter Pflicht und zwar immer.
Die neue Wunde behandel ich jetzt mit einer PVP Jod Salbe.
Allerdings muss trotzdem weiterhin ein Verband drum, denn Anju hat sich tatsächlich die Klammern ein wenig gezogen bzw. gelockert, aber es ist noch stabil genug das es bis Montag hält, da kommen sie ganz raus.Danke noch mal an @Themis für den Tipp mit der Kolloidales Silber Tinktur. Sowas wird in meinen Medizinschrank definitiv auch demnächst einziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!