Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Total süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Alma bekommt einen Mantel an wenn wir im Winter draußen sind und sie zB warten muss. Oder nicht so viel Action geplant ist.
Das hatte ich einmal das sie beim Glühweinstand gezittert hat wie Espenlaub und das brauche ich nicht nochmal.
Wobei ich auch dazu sagen muss das sie gar keine Unterwolle hat und der Bauch quasi nackt ist. -
Hier hatte immer nur Toni nen Mantel, da keine Unterwolle und so fror er doch recht schnell.
Die anderen brauchen keinen, sind alle mit dichter Unterwolle gesegnet, selbst Phelan hat mittlerweile gut was aufgebaut.Lexi liebt es, sich in Schnee zu legen und sich einschneien zu lassen
-
Glaub ich brauch nen Mantel oder?
Warte doch ab, bis es Winter ist. Wenn er einen Mantel braucht, dann siehst das schon
-
@Kleenes87
Schwer zu sagen rein vom Foto
Wie fühlt sich das Fell denn an? Erkennst du Unterwolle?
Aber ein bildhübscher Hund! Boxer-Staff-Mix?War gerade für 5 Minuten an der Tankstelle und der Hund hat mich begrüßt als wäre ich 10 Stunden weg gewesen. Das hatten wir so auch noch nicht
Freude okay, aber die ganze Bude abreißen vor lauter Schwanzwedeln ist neu -
-
@Kleenes87: Find deinen Hund auch sehr sehr hübsch!
-
Luna bekommt wegen ihrer Gelenksprobleme einen, habe extra einen genäht, der schön auch die Hüften bedeckt.
Bei Lise warte ich ab. Ich habe aber noch zwei hier, einer davon sollte ihr passen.
Wie ich das dann im Winter auf dem HuPla mache, weiß ich noch nicht.
-
@HollyAussie fühlt sich an als wäre da nicht arg viel.
Eigentlich keine Unterwolle wenn man so sagen darf.
Fast wie beim Prager ratter...
Selbst bei den Jack russel meiner ma hab ich das Gefühl da ist mehr...
Glaub deine Beschreibung vom Hund trifft zu...
Noch waren wir etwas am rätseln...
Wenn ich so überlege wie erwachsen er schon geworden ist... Hab die Tage Babyfotos geguckt.. -
@Kleenes87
Dann würde ich auf den Winter warten, ob da nicht doch noch was kommt, und nebenbei schon mal nach Mantel Angeboten schauen
Ich bin aber echt nicht gut im Mix Raten, war nur eine spontane Eingebung und Frage. Also ich finde ihn auf jeden Fall hübsch -
Ich hab gestern die Hundepfeife bekommen und gleich mal beim Spaziergang ausprobiert
Erreicht hab ich jedenfalls dass seine Aufmerksamkeit mal schneller bei mir ist.
Und ein Hundekumpel hat ihm dann noch gezeigt was man damit anstellt
Dass es heißt wenn gepfiffen wird soll man da hin laufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!