Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
@bad_angel Das kann eigentlich nicht sein. Der andere Hund ist so gut wie nie auf dem HuPla. Die Bekannte gehen nur mit ihrem Junghund da hin.
Emma geht es wohl etwas besser. Das bisschen Schonkost von heut Früh ist dringelieben. Trinken tut sie auch. Jetzt schläft sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung an Emma, das macht einen immer wahnsinnig, wenn sie leiden und man nicht weiß, was das Problem ist. Aber gut, dass sie wieder was bei sich behält
-
Hallo ihr lieben,
also wir sind die Pest (Giardien) immer noch nicht los.
Bin echt geknickt!! Bindehautentzündung ist besser, aber noch nicht weg.. Jetzt gibt's ne Salbe.Mein TA möchte nun aber kein Panacur oder ähnliche Chemie geben, da Lucy ja wirklich noch ein Kind ist und das zu sehr auf andere Organe, wie zum Beispiel die Bauchspeicheldrüse geht. Hat bevor sie in meinen Besitz kam schon 2x die Panacur durchgemacht. Er meint es nützt ja nichts, wenn die Giardien weg sind, sie aber dafür Langzeitschäden von den Medikamenten hat. Sehe ich eigentlich genauso. Wir geben jetzt Bactisel und Gastrosel zur Unterstützung des Darms, damit soll Lucys Kot einfach normale Konsistenz behalten und geformt sein. Den Rest, also den Kampf gegen die Giardien soll ihr Immunsystem nun erstmal alleine starten. Lucy ist auch topfit und völlig symptomfrei. Sollte sie aber wieder Symptome entwickeln, Durchfall, etc... dann müssen wir doch nochmal zur Chemie greifen!!
Zudem soll sie gute weitere 4 Wochen kohlenhydratearm ernährt werden, habe mir im Internet dieses Futter ausgesucht, ist nicht so teuer, scheint aber gut zu sein oder??? Könnt ihr euch den Link mal ansehen??? Das wäre lieb! 
http://www.bitiba.de/shop/hunde/nas…CBQ#composition
Dieser Hund frisst mir die Haare vom Kopf, seitdem sie eingezogen ist. Schei** Giardien!! Aber ansonsten ist sie ein kleiner Goldschatz!

Ps: euch allen weiterhin gute Besserung!!

-
Rocco ist kein schlechtes Futter, das kannst du ruhig probieren
Füttern hier auch glaube ich ein paar Leute.
Ich hatte mal zwei Dosen aus der Sensitive Linie von Rocco für Holly (sie ist ja gegen Rind allergisch), das gefiel mir ganz gut. -
@EmmaVomKeltenwall Gute Besserung!
Hier siehts auch nach Krankenlager aus. Juno hatte gestern die OP und heute liegt sie eigentlich nur rum und döst/schläft. Gefressen hat sie nur ein bisschen Nassfutter, was für sie echt ungewöhnlich ist. Trinken wollte sie auch kaum was. Heute Abend geht's zur Nachkontrolle *seufz*
-
-
Rocco ist kein schlechtes Futter, das kannst du ruhig probieren

Füttern hier auch glaube ich ein paar Leute.
Ich hatte mal zwei Dosen aus der Sensitive Linie von Rocco für Holly (sie ist ja gegen Rind allergisch), das gefiel mir ganz gut.Danke für deine Meinung!

-
Anju hat grade versucht aus dem Fenster zu springen!! (1. Etage)

-
Juno ist mal bei einer Freundin aus dem Fenster (EG) in den Garten gesprungen
Da waren wir auch echt sprachlos. -
Bei uns (4. Stock) sind die Fenster daher nur auf Kipp, wenn Zoey allein im Raum ist. Ansonsten passen wir da sehr auf... - ich könnte mir vorstellen, dass sie auch versuchen könnte, rauszukrabbeln, wenn sie irgendwas tolles sieht...
Im Sommer manchmal etwas blöd... aber naja.
-
Ich hab mich ja entschlossen nach Ende meiner Futtervorräte auf Barf umzusteigen, füttere aber bislang auch Rocco. Die Alte kriegt das normale, der Zwerg das junior. Wird gut vertragen und seeeeehr gerne genommen.
Emil bleibt echt gut alleine. Wir haben das anfangs nur minutenweise gemacht und es ist selten nötig, weil mein Schatz meist von zuhause aus arbeitet. Aber gestern abend waren die Mäuse 1,5 Std alleine da sind wir mal ohne Fellnasen essen gegangen. Und vorhin musste ich zu nem Kunden und mein Mann auch, erst waren die 2 Std alleine, dann bin ich kurz nachhause gerast, mich umgezogen und sofort wieder los zum Friseur und es gab kein Theater. Stand noch eine Weile vor der Haustür, alles ruhig. Mein Schatz hat vorhin eine Kamera aufgestellt, weil ich immer wissen will, ob das entspannt klappt, wenn ich nicht weg bin (und ich sage Chica ist ein Kontrolletti
), kann es aber noch nicht angucken, weil ich nicht weiß wie das Ding funktioniert
.Gleich gehts auf zur zweiten Waldrunde. Heute morgen ging es recht entspannt los, allerdings das Bellen im Auto ist inzwischen Standard. Aber auch nur, wenn die Alte dabei ist. Wenn ich mit Emil alleine fahre, zur Huschu z.B., dann ist Ruhe. Im Wald war er heute etwas nervig wieder zur Alten. Musste das heute nochmal testen, nachdem es gestern recht gut ging. @oregano, wenn uns die beiden zu nervig werden stecken wir sie zusammen in einen Sack und hauen drauf. Kann nie den Falschen treffen
.
Jetzt versucht er gerade das Kissen in seiner Box zu zerstören, er langweilt sich. Hier schifft es allerdings mal wieder und ich hatte die irrige Hoffnung fürs Gassi eine Regenpause zu erwischen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!