Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab eine "Horror Nacht" hinter mir. Dementsprechend fühle ich mich grade wie ein Zombie..
Heute Morgen/Nacht um 3 Uhr war ich noch wach, konnte irgendwie nicht schlafen.
Erst knallte es bei uns im Treppenhaus und dann fing meine Mutter an zu schreien.
Anju ist sofort aufgesprungen und hat solange die Tür angebellt bis ich sie auf den Flur gelassen habe. Dann stand sie vor der Tür meiner Mutter und hat richtig böse geknurrt.
Ich hatte schon richtig schiss die Tür aufzumachen, aber da meine Mutter vorher geschrien hat hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet
Ich mach also die Tür auf, Licht an, bewaffne mich mit irgendwas was auf der Kommode lag und frage meine Mutter total hysterisch was los ist.. Anju ist auch sofort zu ihr aufs Bett gesprungen.Die hatte nur nen Albtraum!!! Die hat gepennt als ich rein kam und war dann auch noch sauer weil ich sie geweckt habe
Und zu dem Knall im Treppenhaus... irgendein vollhorst hat da ernsthaft heute Nacht einen Böller gezündet, meine Mutter hat das nicht mal mitbekommen
Aber schöne Reaktion von Anju.. hätte ich zum Beispiel auch geschlafen, hätte Anju mir durch ihr Verhalten super gezeigt das was "passiert" ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hecci hat heute eine volle Cola Light Flasche zerlegt und unser Wohnzimmer unter Cola gestellt. und anscheinend auch Coke getrunken so aufgedreht wie er war. also hab ich ihn mit zum Stadteinkauf genommen und mit ihm etwas ruhig bleiben geübt und durch die Fussgängerzone gehen und sich auf mich konzentrieren statt jeden anzuwedeln/anzuspringen. hat wirklich sehr gut geklappt. auch das geparkt werden in Läden klappt immer besser. also will ich ihn heute nicht mehr aussetzen
-
Fine hat heute auf den Teppich gepinkelt
Am Dienstag haben wir die Teppiche erst aus der Reinigung geholt - auf Grund der Giardien und weil sie am Anfang oft drauf gepinkelt hat... Jetzt ist sie eig stubenrein...Die Übung, die mein Freund mit ihr gemacht hat, war wohl zu aufregend, sodass sie einfach an Ort und Stelle laufen lies... Sie hat noch immer eine nervöse Blase...
Wie lange hält sowas denn an? Sie macht sonst nicht mehr in die Wohnung nur ca. 1x im Monat passiert ein Malheur vor die Haustür...klar unsere Schuld (!), aber sie meldet leider auch nicht, wenn sie muss... Wenn allerdings etwas aufregendes passiert wie zB Hundebesuch oder eine schwierige Übung, geht es manchmal schief..
Fine ist 27 Wochen also gut 7 Monate alt:) -
Ylvie ist im Moment ganz okay drauf. Gut auf Spaziergängen sind beide grade mal wieder öfter an der Leine, weil sie sich abwechselnd zu Blödsinn anstacheln, aber eigentlich läufts Gabz gut.
Gerade haben wir Ylvies Welpenfreundin Sura getroffen. Bzw. Ich hab sie getroffen. Weil meine Zicken dumm tun mussten sie im Auto bleiben. Sura ist so ziemlich genauso alt wie Ylvie und seit Sonntag läufig.Bei Ylvie immer noch keine Anzeichen von läufig werden wollen. Montag wird sie schon 10 Monate. Weil sie immer noch so klein ist bin ich immer wieder überrascht. :)
-
aaaaaah apropos aussetzen - mir ist die Tage etwas passiert.
ich hab kurz etwas Altpapier rausgebracht, bin wieder in die Wohnung. gehe duschen, mach mir Kaffee, TV an. Ziva kommt und kuschelt sich ein. alles Idyllisch.
warte mal...wo ist Hecci?
ach der schläft sicher irgendwo im Schlafzimmer.
aber es ist so still.
also mal laut rufen "Hunger??"
keiner kommt. ich geh ins Schlafzimmer, gucke unter jeder Decke, unterm Bett.
nirgends.
im Bad, nirgends.mach die Wohnungstür auf und male mir schon aus wie ich ihn in der Stadt suche.
da liegt er auf der Matte und guckt ganz traurig drein. ich hab ihn anscheinend draussen vergessen. -
-
Mal eine Frage bzgl nervöses Pinkeln. Bei Besuch Freude etc....
Die sogenannten Freudentropfen...
Wer hätte dieses Problem bei euch? -
Bei Fenja ja. Hat sich dann irgendwann von allein gegeben.
Bei Abby war das noch nie ein Problem. -
Dieser Hund macht mich noch wahnsinnig
Wir machen ja mit der Daumenkrallegeschichte rum. Jetzt war Nala alleine, ca. 1 Stunde, und hat in der Zeit den Verband, den sie anbekommt, wenn niemand ein Auge auf sie hat, abgemacht
Jetzt hat sie natürlich dran rumgeschleckt, wie doll kann ich nicht sagen. Aber egal. Das Schlimme ist, dass ich vom Verband nur das pinke Klebeband findeDas Mullverband Stück ist unauffindbar! Was, wenn sie es gefressen hat? Sauerkraut geben?
Werd auf jeden Fall noch unsere TÄ anrufen, wenn sie um 15 Uhr wieder öffnet. -
@Kleenes87 naja wie oben geschrieben, wenn es zu aufregend wird pinkelt Fine noch :/
Wie alt ist dein Hund denn? Vll können wir uns zusammen tun
Weiß denn jemand wann das besser wird bzw. aufhöhrt? -
das Freudepinkeln haben meine jetzigen Hunde nie gehabt, aber die davor.
das legt sich mit der Zeit :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!