Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Dante sieht jetzt mit drei Jahren auch fertig aus. Juno mit 19 Monaten noch nicht, Gesicht schon aber der Körper wird hoffentlich noch wenigstens etwas breiter

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Emil war mit meiner Tochter und mir shoppen im Futterhaus
. Also Kind und Hund haben geshoppt, ich die Zeche bezahlt. Er hat sich super geschlagen. Dabei ging der Grusel ja an der Automatiktür schon los
. Dann kam uns ein Kleinkind entgegen, sehr merkwürdig und dann siegten die Gerüche 
-
wir waren heute mal wieder Fahrradfahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gut machen sie das! ich bekomme immer mehr Lust, mit Bliss Rad zu fahren. Der Rennsemmel würde das sicher total gut gefallen. Ich glaube, das nehme ich mal in Angriff fürs nächste Jahr

-
Hallo Zusammen, ich melde mich hier auch mal wieder.... Jinx bricht seit heute morgen häufig weissen schaum
... direkt nach dem aufstehen hat er sich das erste mal übergeben, dann während dem spazieren war es 2-3 mal und eben rief mein freund an, er habe wieder 3 mal weissen Schaum gebrochen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Sollte ich morgen früh mit ihm zum Tierarzt? Sonst ist er eigentlich fit und macht keinen kränklichen Eindruck... -
-
Jetzt bin ich neidisch.
Kannst du das Anju auch mal beibringen?
-
Hallo Zusammen, ich melde mich hier auch mal wieder.... Jinx bricht seit heute morgen häufig weissen schaum
... direkt nach dem aufstehen hat er sich das erste mal übergeben, dann während dem spazieren war es 2-3 mal und eben rief mein freund an, er habe wieder 3 mal weissen Schaum gebrochen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Sollte ich morgen früh mit ihm zum Tierarzt? Sonst ist er eigentlich fit und macht keinen kränklichen Eindruck...Ich würde die Nacht abwarten und dann morgen zum TA fahren, wenn sie sonst fit ist und bleibt.
-
Cool wie die am Rad laufen.
Bei uns sieht es so aus:Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der kann auch gar nicht neben dem Raf laufen
Eigentlich wollt ich ja die Malis diesen Winter vor dem Rad laufen lassen. Aber das kann ich vergessen *sfz*
-
@Anju&co Same here. Wenn wir abends zu dritt die letzte kleine Runde gehen, muss der riesige Schatten von uns auch angewufft werden. Sieht ja auch komisch aus, dieses unförmige, sich in verschiedenem Tempo bewegende Ungetüm

Wir sind heute angeleint an der Straße dem kleinen Retrieverwelpi vom Wochenende begegnet. Puh. Das ist ein Kampf, dran vorbeizukommen, weil der kleine Bursche zu neugierig schaut und uns anwufft. Ganz schön mutig für elf Wochen.
Aber dafür: im Wald gehe ich auf Kreuzungen immer mit Balou Fuß, weil da voll oft Hunde auftauchen, egal, ob offline oder online. Wir also rumgekommen, ich blieb stehen und war voll auf Lou konzentriert, der sich brav setzte und mich begeistert anschaute. Wir wollten nach rechts, ein Stück weiter nach links war eine ältere Frau mit zwei kleinen Hunden, die sie hektisch anleinte. Balou versuchte beim bei Fuß danach auszubüchsen, aber das kennen wir ja schon. Ist auch schon vorher auf dem Spaziergang so gewesen. Drei Meter brav, danach Versuch durchzustarten
Auf nein, Fuuuuuß, kam er wieder zu mir 
-
@Murmelchen
So sieht Glück aus!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!