bitte daumendrücken!!!!
-
-
hallo,
also, wenn alles so klappen sollte wie ich mir es vorstelle, dann bekommt dilara bald männliche gesellschaft
es ist ein 2 jähriger mischlingsrüde, kastriert und aus dem selben türkischen tierheim, wo dilara auch war.
drückt mir bitte die daumen, dass alles klappt!
das isser...der auserwählte...auch er wurde geschorenExterner Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja,
super von dir.Viel Glück und viel Freude dann.
Lieben Gruss
Petra -
Hi Tanja
,
...der weisse Bolle sieht ja prima aus.
Das gibt aber ein hübsches Päärchen.
Wenn das klappt, musst Du aber ein Fläschchen
Black & White aufmachen!liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*ganzfestdiedaumendrücke * Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich wünsche dir viel glück, dass es klappt mit dem süssen kerlchen -
hallo petra und fragola,
ja danke...wenn ich hier immer gelesen habe, wo die foris 2 hundis haben, wie schön das ist und wie schön es für die hunde selbst ist, da dachte ich auch, dass dilara sich bestimmt auch über nen kumpel freuen würde. zumal wenn ich auch arbeiten bin, ist sie nicht ganz so alleine und ob ich nun mit einem hund rausgehe, oder mit zweien, das macht ja kein unterschied...meine ältere schwester hat mir auch noch den mund wässerig gemacht, da sie auch 2 kleine mischlinge hat und ist nur am schwärmen, wie toll das ist. mein mann druckst noch ein bissi rum, er ist generell nicht gegen einen zweiten hund, nur er findet es gerade nicht so passend, weil wir noch nicht so ganz fertig sind mit renovieren und wir noch andere kosten haben :/ aber es kommt jetzt auch drauf an, ob wir den weißen wutz in raten bezahlen können, falls nicht, dann hab ich mich zu früh gefreut...was natürlich sch**ße wäre.
-
-
Hallo,
der ist total knuffig!
Ich drücke auch feste die Daumen!!!!LG Pierot
-
Ui, Raten zahlen? Also ich hab das mal bei einer spanischen Orga nachgefragt, die wollten das nicht machen. Die wollten uns aber denk ich mal auch den Hund nicht geben:
(Wie? Sie arbeiten 8 Stunden am Tag? Wo ist der Hund? "Bei meiner Schwiegermama oder er kommt mit!" Ja, das geht ja auf keinen Fall - der braucht ne feste Bezugsperson wo er IMMER ist. Damit wars vorbei. Da sitzt der Hund lieber weiter in der Tötung in Spanien :wall: )
Ich hoff ganz doll für euch und den kleinen süßen Schimmel *g* dass er zu euch kommen darf
-
hallo pierot,
ja...er sieht zu süß aus...die ohren, das gesicht und wenn er sein fell wieder hat, ist er bestimmt bildschön
@ jimmy jazz
bolle würde sogar zu ihm passen..danke für den namensvorschlag :wink:@ ulrike
naja..ich hoffe mal ganz doll. immerhin hat mich die tierheimmitarbeiterin persönlich kenengelernt und hoffe, dass sie ein gutes wort für mich einlegt. das geld bekommen sie ja 100 % ig, das steht fest. ich habe ja nur nen halbtagsjob...vormittags 6 stunden, oder nachmittags 4 stunden. dann wohnen meine schwiegereltern auch hier mit im haus...haben nen garten, leben auf dem land...ich hoffe die urteilen platz vor geld...
-
Hallo Dilara,
drück Dir auch die Daumen.
Ein Schwarz-Weißes-Duo, finde ich klasse.
Liebe Grüße Brinchen
-
Der ist ja echt zucker....und was den Namen angeht.....Pebbels....finde ich auch nen klasse Namen.....
Wie wärs mit Ludwig....habe die Tage eine ältere Dame getroffen,,die hatte 2 Setter......Ludwig und Anasthasia..... :shock: :shock: :shock:
War der Hammer..als sie die beiden gerufen hat....
Luuuuuuuuuuudwig............Aaaaaaaaanasthasia.......... :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!