Wir haben unseren Hund gefunden
-
-
Hallo ihr lieben,
heute haben wir unseren Hund gefunden und holen ihn am Mittwoch zu uns nach Hause.
Er ist wundervoll und unsere Tochter liebt ihn schon über alles.
Sie ist so glücklich und wir freuen uns wahnsinnig.
Der golden Retriever ist ein rüde und heist freddy er ist 7 monate jung und unheimlich "goldig" und lieb.
Es war liebe auf den ersten Blick -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja ein Hübscher :blume:
Viel Spass und Freude mit ihm!
-
Hallo!
Das aber wirklich ein Süßer!
Wo habt ihr denn her?Liebe Grüße
Lilli -
Glückwunsch!
Ich wüsste auch gern, wo ihr den Süßen her habt?
LG Skritti
-
freddy kommt aus Magdeburg, wir holen ihn am mittwoch zu uns nach hause (leipzig)
er wohnte bislang bei einer alleinerziehenden jungen frau die ständig arbeiten war und sich dann noch um ihren sohn kümmern mußte da blieb nicht viel zeit für freddy, also haben wir angerufen und ihn bei uns aufgenommen.
jetzt fiebern wir alle den mittwoch entgegen, wenn er denn endlich bei uns zuhause ist. :freude: -
-
ich hoffe dann gibts bilder ?? :freude:
-
es wird sogar sehr viele bilder von ihm geben die ich euch natürlich alle zeige.
freddy ist gesund und alles ist seriös, der Tirarzt wahr sehr zufrieden (wir habe natürlich nachdem feststand das wir ihn gerne hätten natürlich gleich den tierarzt nachschauen lassen)
versicherung und steuer ist lles schon angemeldet nun fehlt nur noch unsere süßer dann ist alles komplett.
noch fünf mal schlafen... :freude: -
Hallo!
Ich kene dieses gefühl!
Man kann es kaum aushalten!
Ich konnte an nichts anderes mehr denken, als ich wusste wann unsere Maja kommt.
Bei Ronja war das einfacher, die haben wir gleich bei unserem ersten Besuch mitgenommen...Liebe Grüße
Lilli -
dieses gefühl ist wahnsinn, es kribbelt überall, die zeit scheint stillzustehen dabei soll sie rennen, man kann an nichts anderes mehr denken...
als wir ihn heute gesehen haben war das herrlich er war gleich ganz utraulich und hat sich gefreut. nun heist es warten... :sport: -
Warum müsst ihr noch bis Mittwoch warten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!