Wir haben unseren Hund gefunden
-
-
hallo janine,
oh man...ich freu mich ja so sehr für euch
ich kann eure aufregung verstehen, ich zähle auch schon die stunden, denn ich kann morgen unseren zweithund abholen. er kommt auch aus der türkei!
wünsche euch ganz ganz viel freude mit dem freddy
ps: morgen gibt es bilder von dilara und snowy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lach, ich werds ihm ausrichten mal sehen ob er mit sich "bellen" lässt. :freude:
nur noch zwei tage dann gibts hier ne knuddelliebhabparty für freddy :freude: -
Zitat
er kommt auch aus der türkei!ooooooh - supiiii! wie alt, wie groß, etc. - fotos haste ja versprochen!!
ps: morgen gibt es bilder von dilara und snowy...
und wer ist wer?
neugierige grüße
ulli :blume: -
guckguck...
das isser....
der snowy, ca. 2 jahre alt und kastriert...
-
aus der Türkei? selam aleikum
ein ganz süßer Fratz ist er
hast bestimmt viel Freude mit ihm.
lg
pinga -
-
isch guck!!!!
ochgottchen, wie putzig. und kastriert - wie praktisch *lach
und was sagt deine "dame" dazu? weiss sie wohl noch nicht, gelle.ach, wenn ich nicht so vernünftig wäre,....
ein zweiter hund, schööööööön. aber unsere dicke nimmt schon platz für 3 ein *grinzich wünsche euch alles gute!
wo landet er denn?
ulli :blume: -
hi pinga, hi ulli
tjaa...dilara weiß noch nicht von ihrem glück...aber morgen gegen 13 uhr wird sie ihn kennenlernen
ulli, wenn ich einen großen hund hätte, würde ich mir vermutlich auch keinen 2. dazuholen...aber 2 taschenhündchen verkraftet unsere wohnung noch...
er landet gegen 9 uhr in hannover, wird von der pflege-yvonne abgeholt, nimmt ihn mit zu sich nach hause und ich hole ihn nach feierabend ab. -
ja ja!! die nimmt platz für dreie ein...
aber sie kuschelt auch für dreie *lach
und die "portionen" im feld - auch für dreie!so, in hannover kommt der kleine an. och mann, ich beneide dich um deine vorfreude - wie bei janine! das ist doch das größte.
irgendwie erinnert mich dieser kleine pubsi an einen filmhund... wie der dasitzt - klasse.
wünsche dir morgen einen schnellen tag, dass bald "feier-abend" ist.ulli :blume:
-
hi ulli,
ja, kann es kaum abwarten....*rumzappel*
öhem filmhund...eine freundin sagte mir, das ist ein idefix und im forum hier, sagte das auch jemand...
-
ui wie süüüüüüüüß
ich muß noch zwei tage warten *heul* die zei will eifach nicht vorbeigehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!