Wir haben unseren Hund gefunden
-
-
nelly wird immer in meinem herzen sein. sie war wie unser eigenes kind. wir waren ihr papi und ihre mami.
sie war unser erstes baby -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na große Freude :freude: Wir haben unseren ersten Hund mit 7 Monaten verlohren - Herzfehler. Ich weiß noch ganz genau, wie besch... man sich fühlt. Und beim 2. mußte ich lernen, nicht beim kleinsten Räuspern Panik zu schieben.
Viel Spaß mit Freddy! Wir wohnen auch in Leipzig, vielleicht sieht man sich? Emma ist 9 Monate alt und favorisiert große zottlige HundeGrüße Carla
-
Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles klappt!
Es ist ja nicht mehr lange bie Mittwoch.
Der Hund ist wirklich ein ganz süßer -
und einen
an deinen Mann...finde ich klasse ..dass der so :fight:
Lg und euch alles Gute mit dem tollen :runningdog:
-
-
-
jani,
du weisst ja hoffentlich, was du dann am mittwochabend zu tun hast, gelle?!?
nach der ersten begrüßung: fotos!
lg
ulli :blume: -
na aber mindestens ein ganzes album. und danach bekommt der schatz einen riesengroßen spaziergang.
Sagt mal, meint ihr er wird es dolle schwer haben sich an uns zu gewöhnen? ich meine er war zwar bloß 4 monate bei den vorbesitzern, aber es wird sicherlich doch schwer für ihn sein oder?
was kann ich da am besten tun damit er sich gleich wohl bei uns fühlt. viel liebe wird er auf jeden fall bekommen das stht fest. -
die wird er in den ersten tagen / nächten sicher auch gut gebrauchen können.
warte es doch mal ab: vielleicht wird dein mann seine spielsachen etc. mitbringen können. das hat schon was heimatliches. und vielleicht schnarcht er seine freude, jetzt bei EUCH zu sein, nächtens förmlich hinausseid einfach nur für ihn da und "griffbereit". er ist ja nich mehr mini und kennt es ohne "familie Hund" schon. das wird schon!!!!
grüße
ulli -
ja er bekommt alles mit, körbchen, leine, futter, spielzeug, eben alles was er dort hatte.
wir werden natürlich das gefühl vermitteln, das er bei uns sicher ist und für immer bei uns bleiben wird und keine angst haben brauch uns zu verlieren. -
das glaube ich dir aufs wort!!
so, wie ihr "attacke" geritten seid, als es zu kippen drohte...
wenn der kleine mann da ist, muss ich ihn mal dringend deswegen sprechen *lach
ich wünsche euch das beste.
grüße
ulli :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!