ANTILOPE mjam mjam
-
-
Hat jemand von euch BARFerleins schon mal Antilope gefüttert? Guddi guddi?? Oder nix guddi?
Bei mir taut da grad in der Küche ein gut 200g Batzen Antilopenfleisch (den ich vorher mühsam mit Hammer und Meißel vom 1 kg - Block abgehackt habe
) und wird von mir kritisch mit Adleraugen beäugt...
Da sag mal einer mein Hund lebt schlecht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast Du die selbst erlegt??? :freude: :freude: :freude:
Gruß
hamster -
Haste das arme Antilopentier aus dem Tierpark geklaut?!
:shock:
Ne im Ernst: Hab sowas noch nicht verfüttert. -
Ich hab Antilope gegessen... ganz ehrlich: ich würde die nicht meinem Hund geben....
Aber nur weil ich alles selber essen würde...... sehr lecker.
Wo bekommt man hier Antilope???
-
@all
aber sischer....mit dem Schießgewehr mitten in München an der Isar...peng und tot....und dann aufgeladen, über die Schulter geschmissen und heimgeschleppt....was haben da die Leute geguckt! :stupid:
Ich gehe also mal nicht davon aus Ihr schon Antilope gefüttert habt....schade :mrgreen: Antilopenfütterer wo seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid Ihr???
Dass das feines Fleischi für Menschen ist weiß ich inzwischen schon *zwinker zur Schüdith*.....
Na das hab ich gekauft in dem kleinen Hunde-katzen-lädchen hier bei mir um die Ecke als ich 2 kg Wildfleisch bestellt habe- kommt das Wild erst Montag muss halt jetzt mal die Antilope her...... :fastfood:
-
-
Hier hat mal jemand aus Schweden nach Elch-fleisch gefragt...vielleicht setzt Du Dich mal mit dem in Verbindung. Tztzz. Immer diese Exoten... :wink:
LG Maxi (blass vor Neid)
-
Net schlecht Dobby, net schlecht
Also da hast Du uns was voraus - haben die zwar hier vor unserer Nase aber Kuna hats noch net bekommen. Nur Strauß.
P.S. dat dürfte ja dann Dein erster Beitrag Im BARF sein?
-
Maxi:
Ich hoffe Du hast Deine Gesichtsfarbe zurückgewonnen :freude:
Soll ich Dir auch eine Antilope schicken? Also bei uns hier in München gibts die scheinbar zu HaufNee nee lass mal mit dem Schweden.....den Elch bekomm ich in meinem Lädchen bestimmt auch :wink:
Dann nimm doch das Schießgewehr und machs wie ich: bumm und tot und gleich ins Gefrier!
Jaaaaaaa.....jetzt hast du mich ertappt, da ist mein erster Beitrag im BARF :ja:
Bei mir heisst das jetzt aber nicht BARF, sondern "Dobbygerechte Leckerfütterung"Übrigens kam die Antilope mit Reis, Hüttenkäse und Apfel-Banane äußerst gut an und wurde restlos verschlungen. Da muss ich wohl morgen wieder das Hackebeil auspacken!
-
Dobby, der Luxuself *g*
-
Ja hier ist die Schwedin
Also meiner bekommt häufig Elch- oder Rentierfleisch, aber auch nur weil es hier billiger als Rind o.ä. ist und man es direkt beim Jäger bzw. den Samen kaufen kann. Antiope gibts hier leider nicht, finde aber Wildfleisch generell ganz toll.
LG Susi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!