• DGLF....so so. :fastfood:

Also, Gesicht ist wieder farbig, kann auch wieder denken. Ich schick Dir eben meine Adresse, dann kannst das Vieh losschicken. ..leg mich dann schon mal mit BumBum auf die Lauer...und sobald das Tierchen an meiner Haustür vorbei läuft, ist es auch auch schon *KnallPeng* im Gefrier. Hjamm. :wink:

• gell Maxitier, wenn du dann als Großwildjäger erfolgreich warst, schickste mir doch sicher die Hälfte, oder? :wink:

Such dir aus, ob du lieber vorn oder das Arscherl willst, ich bin da nicht so anspruchsvoll... :ja:

Lg Mo, die sich neidisch ein Stück Ziege aus dem kalten Schrank holt...

• Ich seh schon meine Antilope ist sehr begehrt! :lol:

Ich kann nur melden sie mundete scheinbar wundervoll und wurde auch bestens vertragen.....gleich wieder das Hackebeil bereit gelegt für den morgigen Tag :freude:

Die DGLF läuft auf Hochtouren.....

• Zitat

Na das hab ich gekauft in dem kleinen Hunde-katzen-lädchen hier bei mir um die Ecke als ich 2 kg Wildfleisch bestellt habe- kommt das Wild erst Montag muss halt jetzt mal die Antilope her...... :fastfood:

Wo befindet sich dieser interessante Laden denn? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!