• Jochen habe ich doch geschrieben-http://www.tierevermittlung.de.


    Auf der ersten Seite :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mischlinge?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo sönnchen,


      falls es mit dem Tierheim oder dem Nachfragen beim TA nichts bringen sollte , gib doch mal bei GOOGLE "Tierhilfe" ein. Es werden dort reichlich Tierschutzorganisationen angezeigt, die meistens allerdings Hunde aus südlichen Ländern vermitteln. Die sind dann teilweise noch im Ausland , teilweise aber auch schon in Deutschland in Pflegestellen. Weiss ja nicht ob das für euch in Frage käme, deshalb nur so als Tip ! Haben auch so einen "Spanier" und haben es noch nicht bereut.


      Viele Grüße


      Alex

    • Zitat

      @ Jimmy Jazz:
      Ich bin eine SIE! :wink: Trotzdem vielen Dank für die Antworten!


      :shock: Uuups! :shy:


      Pardon Madame :flehan: :flehan: !


      Kleine Sonne, ja - jetzt ist es klar!
      Ich hielt es für nen kleinen Sohn. *seufz*


      Kommt nicht mehr vor.


      liebe Grüsse ... Patrick *vollimfettnapfwiedermal*

    • Zitat


      Von DHD24 würde ich dringend die Finger lassen. Dort inseriert in der Regel kein Züchter.


      ääähämm - sie wollte doch sowieso keinen rassehund, sondern einen mischling, oder nicht? :gruebel:


      unsere - und sie ist eine reinrassige - stammt aus "dem inserat". das ist eine regionale internet-anzeige (gibt es auch als papier-zeitung zu kaufen). zum dhd oder anzeigen überhaupt weiß ich ansonsten nix zu sagen, außer, dass wir mit unserem inserenten einfach nur super-grosses glück hatte. und dieses glück war durchaus "kalkulierbar". vorsichtig sollte man bei lebenden tieren immer sein. vorheriges anschaun vor ort ist - egal für welche art hund man sich entscheidet - doch schon die "halbe miete", das sehe ich auf jeden fall genauso.


      grüße
      :blume: ulli :blume:

    • Hallo!


      Guck doch auch mal hier:


      http://zergportal.de/baseporta…Hunde&Geschlecht~=Welpe(n)


      Hier sind eigentlich immer Welpen von Tierschutzorganisationen zu vermitteln. Zur Zeit sind es 40!!!!! Seiten voll mit Welpen in allen Größen und Farben.
      Vielleicht ist ja im Sommer "EUER" Welpe dabei??? :love:


      Ich habe meine Ronja aus einem Tierheim, dass Welpen und Junghunde aus Ungarn übernommen hat, weil das Tierheim Zwinger frei hatte.


      Ich wünsche Dir/Euch viel Glück bei der Suche!


      Gruß Tina & Ronja

    • Hey!


      Habe mir die beiden Seiten von Cörki abgesehen. Ich kann nur sagen :gut:


      Mein Hund wäre schon dabei gewesen :wink:


      Viel Spaß bei der Suche und berichte uns fleißig weiter!


      Ach ja, unseren einen Hund haben wir auch aus dem Heißen Draht (dhd24.com). Aber von privat. Man muss halt gucken!


      RoTy

      • Neu

      schau mal hier: Mischlinge?*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!