-
-
Hallo zusammen.
Ich hoffe es sind schon ein paar von euch online um mir in den schlimmsten Stunden meines Lebens bei zu stehen.
Unser Hund Erna hatte jetzt seid 2 Tagen keinen Appettit mehr,Zitteranfälle ect.
Heute morgen um 4 sind wir dann zum Tierarzt und der hat eine Gebärmutterentzündung festgestellt.
Der ganze Bauchraum ist schon voller Eiter und die Gebärmutter muss raus.
Hat natürlich direkt für 8 eine Not-OP angesetzt.
Haben sie gerade in Narkose gelegt.Das war schrecklich.Einfach weg gesackt.
Der TA gibt ihr nur eine 50-50 Chance da sie wie ja schonmal geschrieben sehr übergewichtig ist und auch schon alt.
Sie ist doch unser ein und alles.Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe so sehr das sie durchkommt und die Narkose gut übersteht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch beiden ganz viel glück und stehe dir gedanklich bei!!!
Ich hoffe das sie es schaft und wünsch dir viel Kraft um mit der jetzigen situatin umzugehen!!! Fühl dich gedrückt
LG Nadin
-
Hallo,
es tut mir sehr leid für euch und
hoffe nur das Beste.Viel Glück
Lieben Gruss
Petra -
Ich halte auch ganz feste die Daumen!!! Fühl Dich einfach mal gedrückt! Wir denken an Euch!
Gruß
hamster
-
Dankeschön.
Mehr kann ich dazu im moment nicht schreiben.
Kann nicht glauben das sie heute vielleicht das letzte mal auf unserer Couch gelegen haben soll oder ich das letzte mal ihr Pfötchen tippeln hab hören. -
-
Wünsche euch auch alles Glück für euere Erna -
Ich kann mir wirklich sehr sehr gut vorstellen wie es Dir jetzt geht und fühle mit Dir mit...
Nur wenn man selbst einen Hund hat kann man verstehen wie wichtig einem so ein Tier sein kann und dass man sich einfach nicht mehr vorstellen kann ohne genau diesen Hund sein zu können!
Ich wünsch' Euch ganz ganz viel Glück und melde Dich wenn Du etwas neues weißt!
LG
Julia -
Ich wünsche dir und der süßen Erna alles alles Gute! Sie wird es schaffen! Du musst nur ganz fest dran glauben! Sie liebt euch doch genauso wie ihr sie und will zu euch zurück aufs Sofa.
Das wird schon! -
Die Minuten werden echt zu Stunden.Und es ist erst eine dreiviertel Stunde her.
Zum Glück konnte ich bei der Narkose dabei sein.Das machen manche TA ja nicht.
Mehr als heulen und hoffen und warten kann ich ja leider nicht.
Ich habe so eine Angst das der TA gleich anruft und mir sagt das das sie es nicht geschafft hat.
Aber wirklich danke für eure Anteilnahme. -
Hallo,
auch ich drücke Deiner Erna ganz fest die Daumen! Unsere alte Hündin hat exakt das Gleiche im letzten Jahr durchgemacht. Bei ihr war es auch eine Not-OP. Sie war so voller Blut und Eiter, dass der OP danach wie ein Schlachtfeld aussah. Der Tierarzt gab ihr vorher fast gar keine Überlebenschancen. Sie hat es aber trotzdem geschafft und war schon zwei Tage später so fidel wie schon lange nicht mehr. Jetzt genießt sie ihren dritten Frühling. Hunde sind schon enorm zäh und Deine Erna wird das sicher auch schaffen!
Liebe Grüße, Luzinde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!