-
-
Nein er hat nur diese Kotzerei... Kot ist alles normal, also ne gute Konsistenz.
Wie gesagt ich notiere mir das alles und werde wenn nötig diese Woche nochmal zum Tierarzt fahren.
Heute abend habe ich die Abendmahlzeit geteilt. Eben hat er etwas bekommen und dann bevor wir ins Bett gehen bekommt er den Rest mit einem halben Leberwurstbrot.
Ich bin schon gespannt auf die Nacht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dysticum ist soweit ich weiss Huminsäure, also ein Tiermoor. Gut bei Magen & darm Problemen & bei Übersäuereung. Wurde mir gerade von einer THP ans Herz gelegt wegen Emmas Übersäuerung auf Grund der Bauchspricheldrüsenentzündung. Wir haben uns Sobamin in der Apotheke bestellt. Berichten können wir allerdings erst nächste Woche.
-
Nein er hat nur diese Kotzerei... Kot ist alles normal, also ne gute Konsistenz.
Wie gesagt ich notiere mir das alles und werde wenn nötig diese Woche nochmal zum Tierarzt fahren.
Heute abend habe ich die Abendmahlzeit geteilt. Eben hat er etwas bekommen und dann bevor wir ins Bett gehen bekommt er den Rest mit einem halben Leberwurstbrot.
Ich bin schon gespannt auf die Nacht...Bei NUR Kotzerei und Bauchgrummeln würde ich das Blut betreff Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen. War bei Balu so.....
-
Die Tierärztin empfahl erstmal folgendes:
- leicht verdauliches Futter (geeignet ist Hund mit Reis) und keine Abwechslung
Naja..Kanibalismus ist doch keine Lösung
-
Bei NUR Kotzerei und Bauchgrummeln würde ich das Blut betreff Bauchspeicheldrüse untersuchen lassen. War bei Balu so.....
kann ich mich nur anschliessen! Bei Emma war es auch sporadisches Erbrechen,meist Nachts. Ich dachte auch an Übersäuerung, hab ihr Zwieback gegeben. Erbrechen wurde mehr auch wenn wir durch Schonkost mal 6 wochen Besserung hatten, dann ging das Erbrechen wieder los. Also TA und fort Diagnose BSD Entzündung! Getreide & somit natürlich auch zwieback waren da nicht die Ĺösung,vorallem da man bei BSD Problemen auf jede Art von Stärke verzichten sollte. Ich würde das auf jeden fall abklären lassen,blutbild mit allen BSD relevanten Werten!! Falls es das ist wirst du sonst keine Besserung erziehlen & selbst mit Diagnose ist es leider ein langer Weg! Will dir keine Angst machen, aber du solltest das wirklich schnell abklären lassen!
-
-
Naja..Kanibalismus ist doch keine Lösung
Haha
Ich musste dreimal lesen, wieso du jetzt auf Kanibalismus kommst... Es sollte natürlich "Huhn mit Reis" heissen (blöde Worterkennung)
-
Haha
Ich musste dreimal lesen, wieso du jetzt auf Kanibalismus kommst... Es sollte natürlich "Huhn mit Reis" heissen (blöde Worterkennung)
Ich habs damals einfach ignoriert
Aber war zuhause auch ein Lacher als ich meinem Freund sagte, dass wir Wicco Hund mit Reis füttern sollen
-
Wollte mal kurz nochmal ein Feedback geben. Waren heute beim Tierarzt. Nachdem wir ja erst davon ausgingen, dass die "bösen" E Coli Bakterien für die Symptome zuständig waren, sind jetzt die Symptome wieder da.
Morgens bauchgrummeln, Gras fressen und gerne auch mal Katzenkot :/ der Spaziergang am Morgen ist teilweise echt unerträglich. Er mag nicht recht laufen und ist total abwesend. Nach einem weiteren Schläfchen ist er dann wieder total fit, tobt und tut als wäre am morgen nichts gewesen.
Also heute zum Tierarzt. Alles geschildert. Ganz klar Magenübersäuerung. Jetzt bekommt er 10 Tage lang abends 2 Tabletten mit Säureblocker und übern Tag verteilt soll ich ihm ruhig die Heilerde füttern.
Das mit dem trockenen Brot am Abend oder in der früh hilft leider nicht, verschlimmert das Ganze teilweise sogar. Die TAin meinte das könne gut sein, da sich durch das Brot ja auch wieder Säure bildet. Auch könnte sein, dass er es einfach nicht mehr verträgt.Bin gespannt wies weiter geht und hoffe meim Buzerle gehts bald besser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!