Überraschungsbox für Hunde
-
-
Wir hatten die Happy-Box bestellt, weil die Weihnachtsbox ausverkauft war. Ich denke nicht das sie noch kommt, ist aber nicht so schlimm, die Hunde freuen sich auch nächste Woche .... verraten wir ihnen nicht wann Weihnachten ist
Mit der Geburtstagsbox waren wir super zufrieden, selten so eine schnelle Reaktion auf Nachfragen erlebt. Wo hat man das noch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Siehste, noch jemand der russische Weihnachten feiert
Wie wir^^
-
Die Happiness Boxen werden laut Facebook ab Dienstag versendet.
-
Es gibt bei Zooplus aktuell eine "Zooplus Super-Winterbox (Made in UK)" für 12,99 Euro
Die Box enthält Produkte aus England die teilweise im deutschen Zooplus Shop nicht seperat angeboten werden.
9-teilig mit 2x Trofu, 3x Nafu und 4x LeckerlieUnter anderem ist drin (leider Liste nicht vollständig und keine Garantie für Richtigkeit
)
Pooch & Mutt Trofu
Purizon Trofu
395g Forthglade Nafu
400g Lukullus Nafu
James Wellbeloved Leckerlie?
Lilys Kitchen Bedtime Biscuits
Barkoo Mini KnochenEine Box für Katzen gibt es wohl auch.
-
Wir haben erst heute die Happiness Box geöffnet. Für die Verzögerung gab es einen Gutschein.
Waren wieder tolle Sachen drin, die wir sonst nie kaufen würden. Den Glückkeks und eine Tüte der Lachsbonbons haben sie schon verputzt, scheint lecker gewesen zu sein. Da Maverick nicht so auf Spielzeug steht, hat die Ninie jetzt 4 neue Spielis .... brachte uns eine Strahle-Ömi -
-
4 Spielis? Ach du hast zwei Boxen bestellt.
Ich find diesen Vogelball ganz witzig, haben meien aber noch nicht bekommen.
-
Ja wir hatten ausnahmsweise die Twinbox, war zusätzlich noch ein großer Kuschelhase drin. Der Ball hüpft so lustig und trotzdem kuschlig, mag ich :)
-
Ich hatte nur eine bestellt und so ne komische Ente.
Ich muss das noch an meine Mama schicken, habe aber leider das falsche Porto ausgewählt bei DHL. Auf die Stornierung warte ich noch, aber da zuckt sich seit Donnerstag nix. Wenn die sich Montag nicht rühren, schick ich es so los.
-
Hm, ich denke, mit der dogz box bin ich durch. Ich fand die Weihnachtsbox doch recht enttäuschend, ganz abgesehen von der Tatsache, dass sie eben nicht im angegebenen Zeitfenster versandt wurde.
(Auch wenn sie rein technisch gesehen mit Einlieferung in die Packstation am Vormittag des 24. noch pünktlich war.)
Also, die Leckerlis und das Knabberzeug sind top.
2 einfache Stoffspielzeuge finde ich allerdings etwas einfallslos, das hätte doch eins gereicht und dann lieber noch eine andere Art Spielzeug oder irgendwas anderes Nettes.
Besonders schade fand ich, dass der personalisierte Napf nicht besonders professionell mit dem Hundenamen beklebt wurde. Einfach so drauf und leicht schief, anstelle vernünftig mittig. Sieht live doofer aus, als auf dem Foto.
Ich mein, solche Boxen sind einfach Spielerei und überflüssiger Quatsch - wenn ich dafür Geld ausgebe, dann erwarte ich irgendwie auch, dass es nett gemacht und ein bisschen besonders ist, gerade, wenn es sich dann noch um irgendwelche Sonderaktionen handelt wie bei der Weihnachtsbox.
Schade, von den ersten Boxen war ich ja sehr angetan, weil da auch mal andere und neue Sachen drin waren.
Und wenn mal ein, zwei Kleinigkeiten nicht stimmen, damit kann man auch leben. Aber jetzt häufen sich die Kleinigkeiten und damit passt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
-
Ich hab den Inhalt schon auf YouTube gesehen und fand ihn auch nicht so toll. Mich bringt nichts von der LuckyPetBox weg.
Darf ich trotzdem fragen, von welchen Marke die Kokosleckerlies sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!