Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hat hier jmd schon die Zooplus Xmas-Box oder bin ich im falschen Thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Dogzboxen kamen heute an.
Ein bisschen doof ist, dass man bei der Twinbox nicht sehen kann was für welchen Hund ist. Aber an sich bin ich zufrieden. Etwas unkreativ ist es wenn man die Austauschsachen bedenkt. Aber ich bin echt zufrieden.
Vielleicht würde ich eine Weihnachtsbox für beide bestellen und dann hat mit extra Spielzeug, mal sehen.
Maßgabe war, das keine Quietschspielzeuge gewünscht sind.Hier nun die Bilder
Witzig ist, das beide Briefe etwas unterschiedlich sind.
Ich hab mal frei interpretiert welches Paket für welchen Hund ist.Hier nehme ich mal an es ist für Mio. Wie gesagt etwas unkreativ mit den Bällen und Zerrseilen. Immerhin einer der Bälle leuchtet im dunkeln.
Und ich nehme an die ist für Rufus, habe das aber nur Anhand des kleineren Zerrseils geraten
Die Kausachen waren in beiden Paketen gleich
Und das Knuffelwuff Spielzeug find ich total cool, mal sehen wie lange es hält.
Pfotenbalsam hät ich nie gekauft, aber das probieren wir mal -
Ich habe für meine Ömi die Geburtstagsbox bei Dogzbox bestellt, sie hat am 01.12 Burzeltag. Bekommt man da nochmal eine Versandmail, so langsam werde ich etwas hibbelig.
Lohnt sich dort die Twinbox zu Weihnachten ? Ich wollte erstmal schauen ob mir die Geburtstagsbox gefällt.
-
Ja bekommst du, mit Sendungsverfolgung.
-
Hab mir eben die Zooplus Superbox bestellt
-
-
Habe gerade 2 Weihnachtsboxen für die Hunde und 2 Weihnachtsboxen für die Katzen bei zooplus bestellt
-
-
-
-
@Julia127 meine 4 Boxen sind schon unterwegs und werden auf jeden Fall sofort geöffnet. Werde dann Fotos einstellen
Aber bitte im Spoiler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!