Überraschungsbox für Hunde
-
-
Immer wenn ich vor habe eine Box zu bestellen, kommen andere Ausgaben dazwischen...diesmal die Klima vom Auto. Wobei wenn es bald kühler wird, kann die auch noch warten
Aber Urlaub im Oktober an der Küste muss sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher hat sich Pfötchen Box auf meine Reklamation noch nicht gemeldet. Dann bekommen sie morgen noch eine.
Von mir aus können die jeden Tag eine Mail von mir haben, ich kann hartnäckig und stur sein -
Die Pfötchenbox hat doch tatsächlich endlich meine Kündigung bestätigt
zwei Boxen kommen noch und besser als die AugustBox muss es ja werden.... Mia hat aus der nur das QuietschCroissant bekommen. -
Weiß jemand, wie oft es diese Box von Zooplus gibt? Im Moment gibt es wohl keine, oder?
-
Weiß jemand, wie oft es diese Box von Zooplus gibt? Im Moment gibt es wohl keine, oder?
Meistens gibt es die Box zu besonderen Anlässen: Weihnachten oder Ostern. Vielleicht gibt es ja auch eine zu Halloween?
-
-
Die letzte, die ich bestellt hatte, gab es zum diesjährigen Geburtstag von zooplus
-
Meistens gibt es die Box zu besonderen Anlässen: Weihnachten oder Ostern. Vielleicht gibt es ja auch eine zu Halloween?
Das wär ja cool!
Die letzte, die ich bestellt hatte, gab es zum diesjährigen Geburtstag von zooplus
War das die mit dem Donut drin? Die habe ich auch.
-
Ja, genau die
-
Meine Pfötchenbox ist im Anflug... na da bin ich ja mal gespannt.
-
Ich habe ein Überraschungspaket von Animonda gewonnen/bekommen.
Ich gewinne sonst nie was...
Im Paket waren2 kg Trofu, mehrere Dosen (3x200g, 2x400g und 1x800g), vier Pouches, drei Schälchen, ein Anti-Schling-Napf. Kugelschreiber, Beutel und ein Dosendeckel.
Fand ich cool. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!