Überraschungsbox für Hunde
-
-
Bei uns war auch der Pavianpopo und ein Ball drin.Die Hühnchenleckerlies sind mit Ananas.Zum Glück nicht diese Milchdrops.:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, also die Pfötchenbox ist schon dreist wenn man sich überlegt das sie eigentlich 20 Euro kosten soll.
Zu dem Inhalt....
...die Rolls Rocky Keksen sollen "total natürlich" sein, haben aber Zucker drin.
Dieser kleine "ball" den ich drin hatte ist aufgrund der Größe echt gefährlich. Und ich hab ja einen kleinen Hund und die Box für große Hunde bestellt. Also für einen Hund ab 30cm ist der total unbrauchbar. Zudem sieht er schon ungesund aus. Made in China lässt grüßen...
Die Trofu Probe: nett aber krieg ich an jeder Ecke umsonst.
Also im Grunde war der Pavian Hintern und die Clauders Leckerlie das einzig brauchbare.Und dafür 20 Euro.
Man hat schon den Eindruck das sich der Laden keine wirkliche Mühe mehr gibt.
Die nächste Box lasse ich wahrscheinlich ausfallen. Mal gucken. -
Anscheinend geht dann bei mir ein Spielzeug, oder ?
-
Ich hab mir jetzt die DOGZ Box Oktoberfest bestellt :-)
Bin schon sehr gespannt, was drin ist.
-
Hundekekse mit Biergeschmack?
-
-
Coooooool ich glaube die brauche ich auch...
-
Anscheinend geht dann bei mir ein Spielzeug, oder ?
Sieht echt so aus...
Wobei ich auch nicht einen der Bälle drin hatte die abgebildet waren (auf dem Bild waren ja so einer kleiner Basketball, Fußball, Baseball und Donut.)
Ich hatte so eine kleine Erdbeere die quietscht. Also eher "ballähnlich".
Sah aber schon irgendwie "alibimäßig reingeschmissen" aus und wirkt nicht besonders vertrauenserweckend. Halt so richtig billigstes Plastik.Es sollten ja sogar sechs Teile drin sein aber die hat scheinbar keiner.
-
Ich hab ja immerhin schon meine Versandbestätigung bekommen und bin gespannt, ob meine Beschwerde bei DPD was gebracht hat. Und diesmal kann ich ihren Weg ja sogar mal verfolgen!
Ich habe aber tatsächlich auch das Gefühl, dass der Inhalt nicht sehr sorgsam ausgewählt wurde. Da wurden bestimmt Verträge mit diversen Firmen gemacht, hat in anderen Ländern gut funktioniert, probieren wir es halt mal in Deutschland. Aber qualitativ reicht das hier halt nicht wirklich.
Na ja, es wird sowieso die letzte Pfötchenbox sein
Dann ist mein Halbjahresabo rum.
-
Wer hatte denn mehr als 4 Teile drin ?
Ich fand die Box diesmal mit 4 Teilen echt wenig bestückt -
Wir hatten 4 x Leckerlies, die Erdbeere und den Pavianhintern.
Aber die nächste Box ist ja mal richtig schrottig
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!