Überraschungsbox für Hunde
-
-
also normaaaalerweise stand das immer dabei, wenn was nur für kleine oder große hunde war...aber bei der pfötchenbox verlasse ich mich auf nix mehr
Dazu verspätet kurze Anmerkung:
Letzten Monat war es sogar so das zwar dabei stand, Produkt 1 für kleine Hunde Box, Produkt 2 für große Hunde Box ABER das haben die einfach 2-3 Tage vor dem verschicken wieder geändert also getauscht.
Ich habe extra auf die große Hundebox gewechselt (vllt. haben das auch noch andere gemacht und es wurde zuviel) weil ich die Leckerlies für kleine Hunde absoluten Müll fand.Du sagst schon ganz richtig: Ich würde mich da nicht drauf verlassen.
Zudem bleibt es häufig nicht bei den Produkten die Anfangs abgebildet werden. Sehr häufig wird da nochmal im verlauf des Monats (oft auf minderwertigere Produkte) getauscht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben habe ich die Versandbestätigung für meine Pfötchenbox bekommen. Hoffentlich habe ich den Pavian-Ar..h da drin
-
Meine Box ist heute sogar schon gekommen.
Sind wirklich zwei Spielzeuge (was soll man mit einen Croissant als Quietschie?) drin und den Popo gab es auch :)
Meine "Apfel-Hähnchen" Teile sind allerdings "Kiwi-Hähnchen" Teile. Aber das stört mich nicht. Kiara wird das dann auch irgendwann mal verfüttert bekommen. Caro darf ja auch Allergie-Gründen nicht.
Ansonsten waren große Hundekekse dabei und eine Futterprobe mit Kaninchen. Ich weiß ja nicht: Sollte man sich sowas nicht aufheben, wenn man eine Ausschlussdiät macht? Und gibt es Futterproben nicht meistens umsonst? -
Eben hat es geklingelt und die Pfötchenbox kam !
Und ich habe den Pavian-Ar..h
Aber : in meiner Box waren insgesamt nur 4 Teile. Das Optima ist nur eine 100gr. Futterprobe. Das Meat n fruit sind Hähnchensticks und keine Apfelringe. Es gab nur 1 Spielzeug und auch keine Milchdrops.
So ist es auf der Seite lt. Bild/Inhalt angegeben :
Bekommen habe ich :
-
find ich trotzdem mickrig
-
-
wow.. Super..
ist ja echt dreist..
-
Ich bin mittlerweile echt froh wenn ich die los bin...
-
Ich bin mittlerweile echt froh wenn ich die los bin...
Ich auch. Obwohl ich die nächste Box am liebsten aussetzen möchte
-
Wir haben wieder ein dogzbox gekriegt Thema Gourmet Safari mit 3 Spielis
Bilder wird schwer, da ein teil hier und ein Teil im neuem Haus schon istSnoopy hat hier nur noch eins der Spielis hier. Von den Spielis setze ich mal Bild verlinkungen in den Spoiler.
Spielzeuge: 1x ein Wild Dottie von Karlie in Schneeleopardenlook
Ein Strechty Skunk (Stinktier) von AFP
und von Nobby ein Streifenhörnchen (Snoopy sein absoluter Favorit)Leckerchen war wieder von Waui Miaui ein süßer Elefantenkeks Lolli drin (hat er heute morgen schon verspeist)
Dann 200g Kamelfleischstreifen von Diana
1 Ziegenohr
Anstatt Rotbarschhaut gab es für Snoopy eine Tüte mit Lamm und Kartoffel Leckerchen
200g Büffel und Kartoffel Leckerchen von Diana und als Zusatz zum Probieren eine Dose Nassfutter. -
Habe das gleiche wie RedPaula allerdings noch einen kleinen Quitscheball dabei, der von der Größe her extrem grenzwertig ist. Ich glaube Pepper könnte ihn ohne Probleme schlucken. Ist aber gott sei dank immer sehr vorsichtig mi Spielzeug und mag ihn.
Ich bin ja mittlerweile schon zufrieder wenn ein schönes Teil mit drin ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!