Überraschungsbox für Hunde

• also normaaaalerweise stand das immer dabei, wenn was nur für kleine oder große hunde war...aber bei der pfötchenbox verlasse ich mich auf nix mehr

Dazu verspätet kurze Anmerkung:
    Letzten Monat war es sogar so das zwar dabei stand, Produkt 1 für kleine Hunde Box, Produkt 2 für große Hunde Box ABER das haben die einfach 2-3 Tage vor dem verschicken wieder geändert also getauscht.
    Ich habe extra auf die große Hundebox gewechselt (vllt. haben das auch noch andere gemacht und es wurde zuviel) weil ich die Leckerlies für kleine Hunde absoluten Müll fand.

Du sagst schon ganz richtig: Ich würde mich da nicht drauf verlassen.
    Zudem bleibt es häufig nicht bei den Produkten die Anfangs abgebildet werden. Sehr häufig wird da nochmal im verlauf des Monats (oft auf minderwertigere Produkte) getauscht.

• Meine Box ist heute sogar schon gekommen.

• :shocked: Eben hat es geklingelt und die Pfötchenbox kam !

Und ich habe den Pavian-Ar..h :hurra:

Aber : in meiner Box waren insgesamt nur 4 Teile. Das Optima ist nur eine 100gr. Futterprobe. Das Meat n fruit sind Hähnchensticks und keine Apfelringe. Es gab nur 1 Spielzeug und auch keine Milchdrops.

So ist es auf der Seite lt. Bild/Inhalt angegeben :

Pfoetchenbox

Bekommen habe ich :

• Wir haben wieder ein dogzbox gekriegt Thema Gourmet Safari mit 3 Spielis
    Bilder wird schwer, da ein teil hier und ein Teil im neuem Haus schon ist :D Snoopy hat hier nur noch eins der Spielis hier. Von den Spielis setze ich mal Bild verlinkungen in den Spoiler.

• Habe das gleiche wie RedPaula allerdings noch einen kleinen Quitscheball dabei, der von der Größe her extrem grenzwertig ist. Ich glaube Pepper könnte ihn ohne Probleme schlucken. Ist aber gott sei dank immer sehr vorsichtig mi Spielzeug und mag ihn.

Ich bin ja mittlerweile schon zufrieder wenn ein schönes Teil mit drin ist xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!