Überraschungsbox für Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Julibox kam heute. Antwort auf meine vielen Mails, was ich mit der (eigentlich ausgesetzten) Junibox machen soll, hab ich dafür noch immer nicht
-
Ich war auch ein wenig enttäuscht. Auf der Vorschauseite sah es so aus, als gäbe es 120 Beutel und nicht nur fünfzehn. Denn die Beutel findet mein Schatz ganz gut und 120 Stück kosten etwa 10 €. Da hätte sich die Pfötchenbox echt gelohnt für.
Eine Zitrone war als Spielzeug dabei. Sie stinkt nach Toilette und ist für die Mopsschnute zu unhandlich.
Die Leckerchen sind alle in meine "Leckerchen - ungeöffnet"-Box gelandet. Mal sehen, was Kiara davon hält. Caro darf ja leider nicht mehr als Allergiker. -
achja...gestern kam auch meine versandbestätigung
-
Meine Versandbestätigung kam auch gestern, das Paket kam Samstag
Der Laden ist schon echt schräg -
-
Ich darf mich heute auf die Suche nach meinem Paket machen, der DPD Fahrer war wohl gestern da und hat es in den Shop gebracht (habe heute nämlich schon vo Aufbruch bei DPD angerufen und es ist, oh Wunder, wieder ein Zettel mit falscher Sendungsnummer bei mir gelandet)...
-
Spaß mit der Pfötchenbox für Mensch und Tier...
-
ich reg mich immer noch drüber auf dass ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen habe
-
Die kam bei mir auch erst einen Tag nach der Box.;-)
-
Aber DogzBox liefert schon pünktlich, oder?
also die Geburtstagsbox. Termin fällt halt grad auf Montag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!