Überraschungsbox für Hunde
-
-
Was ist denn noch alles in den Warenkorb gelandet
Ein Pedigree Zahnpflegepaket mit 3 Sorten (einfach mal zum Ausprobieren) und das:Wenn ihr die Box bestellt.... von eukanuba gibts ne futterbox plus grosse probe plus tüddelskrahm für umme
Mein Zeugs is eben angekommen, finds ok -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich de-abonniere jetzt diesen Thread, der ist schlimm.Aber für 12,99 kann man bei der Superbox ja wohl nix sagen. Und Kauhufe und Gefügelpaste brauch man immer, oder?
-
Wir haben auch mal eine Box bestellt, brauchte für Snoopy eh ein Scalibor Halsband und so kamen wir locker zu freien Porto
-
Ihr seid böse.
Ich will doch für den Urlaub sparen.Aber da jetzt so viele von der zoo+Box geschrieben haben,ist sie nun auch zu uns unterwegs
Nicht,das meine Hunde sich benachteiligt fühlenWenn das Urlaubsgeld dann nächstes Jahr nicht reicht,machen wir Urlaub im Garten von Red Paula.Denn die ist ja schuld!
-
Meine 4 Zooplus Boxen kommen heute
-
-
Wenn das Urlaubsgeld dann nächstes Jahr nicht reicht,machen wir Urlaub im Garten von Red Paula.Denn die ist ja schuld!
Klar, einer muss ja die Schuld haben
-
So, auch bestellt... Brauchte noch Kekis und einmal Rind mit Grünlipp, da kam mir das gut zupass.
Irgendeine Ausrede muss man doch haben
-
ich hab gestern auch bestellt
-
Einmal wollte ich dann auch mal :)
-
unsere kamen heute auch an,in der Katzenbox waren sogar 14 Teile drin :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!