Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ab Montag gibt es die X-MAS Schatzkiste bei ZooRoyal
Ja, wollte grad bestellen. Seit um kurz nach 9 Uhr schon ausverkauft angeblich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt gehts und man kann bestellen
-
Mein Stinker hat Anfang Dezember seinen ersten Geburtstag. Ich möchte ihm bei Knabberkiste eine Geburtstagskiste bestellen. Lohnt sich das? Hat jemand Erfahrung damit?
-
Mein Stinker hat Anfang Dezember seinen ersten Geburtstag. Ich möchte ihm bei Knabberkiste eine Geburtstagskiste bestellen. Lohnt sich das? Hat jemand Erfahrung damit?
Zur Geburtstagskiste kann ich nix sagen, aber ich habe dort am Stand mal quer durchs Sortiment gekauft, um den Wauzels was Gutes zu gönnen...

Ergebnis: der Nöck hat davon gar nix genommen und der Vielfraß mochte nur die Kokos-Leckerli... war hier also totaler Reinfall.
-
Ich hab schon dort bestellt und es wurde sehr gut angenommen. Mir geht es nur um das Preis-Leistungs-Verhältnis

-
-
Wir haben die letztes Mal bestellt. Ich fands total super, es wurde auf Unverträglichkeiten geachtet und es war noch ein Spielzeug dabei.
Ich habe nicht im Einzelnen ausgerechnet, wie viel man im Vergleich zum Einzelkauf bekommt, aber ein paar Euro wird man schon sparen. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
-
Im Adventskalender von Schecker war heute ein 20 Euro Gutschein drin….deshalb sind direkt heute noch 2 Weihnachts-Überraschungsboxen in den Warenkorb gewandert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!