Überraschungsbox für Hunde

• Ich pack den Inhalt in den Spoiler. Ich finde sie gut und hätte sie so auch gekauft :)

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Spoiler anzeigen

Der Plüschkürbis ist ja ein Träumchen :herzen1:

Spoiler anzeigen

wurde direkt von der Kröte in Beschlag genommen :D ich bin auf den Pfotenreiniger gespannt

• Die 3. amigu Box ist da. :herzen1:

Spoiler anzeigen

Ich habe noch kein einziges Mal bereut, die Box abonniert zu haben. Auch diesmal bin ich wieder sehr begeistert. :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Diesmal war drin:

1 Plüschdackel

1 ChuckIt Stock

1 Hundehandtuch

2 Kotbeutelrollen

1x Lammsprossen

1x Huhnstreifen

1x Rehsticks

1x Perlhuhnsticks

Ich hoffe ein bisschen, dass die Oktober Box dann Richtung Herbst/Halloween geht, glaube aber nicht allzu fest daran. :D

• Die macht echt immer einen schönen Eindruck, sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken.

Und wie teuer ist diese Schatzkiste von Zooroyal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!