Überraschungsbox für Hunde
- 

- 

Ich glaub ich bin blind

Über den Link komme ich hier drauf, aber ich finde nichts zum bestellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Über die Suchoption kommt eine Fehlerseite

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gehts so?
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Geht der Link?
https://www.zooroyal.de/zooroyal-schat…nd-xmas-edition
Ich habe auch zwei bestellt. Wie immer das Weihnachtsgeschenk

- 
			Alles anzeigen
Ich glaub ich bin blind

Über den Link komme ich hier drauf, aber ich finde nichts zum bestellen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Über die Suchoption kommt eine Fehlerseite

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gehts so?
Danke!! So gehts und ist auch schon eine im Warenkorb gelandet

- 

In der Übersicht auf der Seite einfach aufs Bild klicken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte extra die Übersichtsseite genommen, weil es hier ja auch User gibt, die auch die Schatzkiste für Katzen kaufen

Edit: zu langsam gewesen

- 

Die Schatzkiste ist online

https://www.zooroyal.de/zooroyal-marke…206_KW45_nn_nn_
(und ganz vielleicht hab ich auch direkt eine bestellt
 )Da es bestimmt einige interessiert: Ich hab in die Inhaltsliste geschaut und es ist diesmal nichts mit Insekten dabei
wo sehe ich den Inhalt?
edit: gefunden
 - 

- 

Ich brauchte noch ein Dankeschön-Geschenk für eine Hundebekannte und Paterson hat auch nix gegen eine Kiste zum Auspacken

- 

Mir sind auch gerade drei Stück in den Warenkorb gehüpft

- 

Dieses Mal habe ich auch zugeschlagen. 1 Schatzkiste für meine 2 Miezen und 1 Schatzkiste für den Hund zum Nikolaus. Herr Hund bekommt zu Weihnachten bereits 1 Wichtelpaket, daher passt das so ganz gut.
 - 

Ich hab auch zwei bestellt. Eine noch für meine Mutti mit, mal schauen was sie davon hält

- 

da ich bei so nem wichteln mit mache gibt's keine, aber ich wurde direkt mal wieder was das Spielzeug angeht gespoilert von den tollen Kooperationspartnern von denen auf Instagram

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!