Überraschungsbox für Hunde

• Moin. Da ich noch einen 15 % Rabatt-Code für die Fellbox hatte, habe ich sie im Mai für den Juni nochmal bestellt gehabt. Näheres dazu könnt ihr dann dazu im Spoiler sehen:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gezahlt hatte ich dafür um die 28,- € mit Versand. Es handelt sich hierbei um eine Einzelbox. Im Vergleich zu den Boxen vom letzten Jahr bin ich nicht mehr zufrieden mit dem Inhalt. Zum einen ist die Einzelbox als solche ja bereits 5,- € teurer geworden. Wenn man dort kein Abo hat, zahlt man zudem mittlerweile 2,95 €. Also alles in allem bin ich froh, dass ich dort kein Abo abgeschlossen habe. Der Inhalt ist okay, aber es ist nicht mehr dasselbe. Die Leckerlis von Trixie sind okay und enthalten weder Zucker noch Gluten. Aber ich fand es toll, dass es früher auch mal besondere Leckerlis oder Futter von besonderen Marken zum Ausprobieren gab. Na ja das ist für mich mit Trixie jetzt nicht unbedingt gegeben. Zudem gab es immer einen speziellen Fellbox-Artikel der Eigenmarke noch extra dazu. In meinem Fall ist es der Futterbeutel. Jedoch bekommt diesen nicht jeder. Man kann auch ein Spielzeug einer anderen Marke haben. Ach es gab noch einen Code für ein Online-Training für 3 Monate dazu. Das brauche ich aber nicht. Meine Box ist ohne Plusartikel. Dieser wäre im Juni von Hurrado entweder Relax- oder Immunity-Tabletten gewesen. Da bin ich erneut froh, dass ich keinen Plusartikel bestellt habe.

Spoiler anzeigen

Ich bin froh, daß ich gekündigt habe.

Man merkte schon an der Maibox, daß dort jetzt der Rotstift angesetzt wurde.

Und wenn ich mir so die Junibox angucke, dann geht der Sparkurs weiter.

"Mein" letzter Plusartikel waren Hanfkekse. Nicht etwa welche mit CBD oder so. Neeeee, mit schnödem Hanfmehl gebacken und übertrieben teuer. Und die Hunde fressen sie nicht...

Nein, danke.

• Ach im übrigen gefällt mir durchaus der Inhalt der Welpenbox von Fellbox. Man merkt aber, dass sie aus einer bunten Mischung aus Produkten besteht, die auch bereits in vorherigen Boxen vorhanden waren. Da frage ich mich schon, ob es sich bei dieser Welpenbox eher um eine Ansammlung von Restbeständen von den vorherigen Boxen handelt. Als Ersthundehalter sind da nützliche Sachen dabei, die ich persönlich nicht unbedingt als Welpenhalter kaufen würde.

@ Zucchini:

Spoiler anzeigen

In einer der Boxen gab es schon mal Leckerlis mit Hanf (von Hemp Dog Treats). Milow frisst ja echt viel, aber die mag er auch nicht besonders.

• Ich reihe mich ein und hab sie für Hailey bestellt, aber hier auch nur weil sie oft angepriesen wird und schnell weg ist :pfeif:

Direkt noch ein paar andere Sachen dazu bestellt und einen Becher gratis dazu :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!