Überraschungsbox für Hunde
-
-
auf der Website steht ab nächster Woche :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhhhh da freu ich mich ja jetzt schon drauf 🙈❤️
-
Ich glaub’ die muss ich auch bestellen

-
So, die Box ist angekommen und wurde von Hailey für gut befunden

Spoiler anzeigen
Ich habe aber vergessen, da war noch ein Brettchen drin, das habe ich nicht fotografiert

Und ein Kamm zum Fell entwirren, den hat eine Freundin von mir sofort bekommen, da die kleine Maus dafür zu kurzes Fell hat.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also das Paket wurde sofort angenommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss sagen, da Hailey Kuscheltiere liebt ist es für sie total klasse, auch eine Tasche für die Kotbeutel und diesen ganzen Zubehör fand ich toll, da wir noch nicht alles zusammen haben.
-
Spoiler anzeigen
Da werden lebende Hunde verschickt?!

-
-
Spoiler anzeigen
Awwww, eine Josy!

-
Spoiler anzeigen
Awwww, eine Josy!

Mh?

-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Aaaah ja das kenne ich, habe nur nicht so schnell geschaltet

-
Eben hatte ich ne Mail von zooroyal im Postfach
Schatzkiste ab 15.06

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!