Überraschungsbox für Hunde
-
-
Die zooplus Superboxen waren aber auch immer toll. Nur waren die von der "Qualität " etwas im günstigen Sektor
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank euch allen, die Schatzkiste werde ich auf jeden fall ausprobieren, und die Superbox schaue ich mir auch mal an 😊
-
Das ist die „Schmatzbox,“ welche ehemalige Snacks aus der „Fellbox“ enthält. Hier mal der Link zu der Box:
Ansonsten bin ich tatsächlich auf einen nicht rabattierten Wert von 45,58 € gekommen. Im Spoiler mal die von mir im Internet gefundenen Preise zu den einzelnen Artikeln:
Spoiler anzeigen
Yummy Rade: 4,49 €
Hardys Traum: 2,89 €
Dorsch-Lebertran: 8,49 €
Popcorn: 2,99 €
Sammy‘s Fitness-Schnitte: 0,99 €
Sammy‘s Gourmetstreifen: 4,29 €
Hundeschokolade: 1,49 €
Kauring Rind: 3,99 €
Marbled Chewing Rolls: 2,49 €
Büffelhorn: 4,99 €
Starco Snack: 4,99 €
Herzensbrecher: 3,49 €
= 45,58 €
Hailey92 :
Die Superbox von Zooplus gibt es leider gar nicht mehr. Mir gefiel ansonsten noch die Schnäppchenbox von Schecker recht gut. Jedoch muss man da, wie so oft, schauen, ob einem der Inhalt zusagt, vor allem was der eigene Hund so fressen mag und verträgt. Die Fellbox fand ich sonst lange Zeit gut, aber da ist der Preis nun deutlich gestiegen und mich hat es persönlich geärgert, dass mehrfach nicht so recht auf die angegebene Größe des Hundes geachtet wurde.
-
Hab vielen lieben Dank

-
Nari137 oh das ist schade mit der Zooplusbox, aber danke für den anderen Tipp :)
Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich so eine box bestellen soll, aber generell mal zum ausprobieren finde ich es halt sehr interessant. Und wenn sich man als frischer Hundehalter das Angebot an Futter ansieht wird man erstmals erschlagen

-
-
Ich bin ja aktuell fleißig auf der Suche nach Welpen Boxen

Werde aber irgendwie nicht fündig...
Die von Belcando sind anscheinend grade alle leer...
Aber andererseits machts ja auch keinen Sinn ne Futterbox zu bestellen.
Is jetzt nicht so, als hab ich davon mehr als genug da *hust*
-
Ich bin ja aktuell fleißig auf der Suche nach Welpen Boxen

Werde aber irgendwie nicht fündig...
Die von Belcando sind anscheinend grade alle leer...
Aber andererseits machts ja auch keinen Sinn ne Futterbox zu bestellen.
Is jetzt nicht so, als hab ich davon mehr als genug da *hust*
Also falls du etwas passendes für Welpen findest, melde dich gerne mal

-
Bei Fellbox, bei Murphysbox, bei Schecker, bei futalis und bei Hunter gibt es jeweils eine Welpenbox. Bei Josera konnte man auch eine kostenfreie Futterprobe für Welpen anfordern. Bei Fressnapf kann man sich für den Welpenclub online registrieren. Dort kann man dann vor Ort eine kleine Welpenbox kostenfrei abholen. Ein Bild von dieser Fressnapfbox hatte ich mal in diesem Thread gepostet gehabt.
-
Die erste Box aus dem Waubox-Abo von Fressnapf ist angekommen.
Waubox für große Hunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde den Inhalt an sich ok, aber vieles davon können wir schlichtweg nicht gebrauchen.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das Abo behalten werde. Es ist ja erst die erste Box, aber wenn die nächste Box für uns auch eher mau ist , werde ich das Abo wohl eher wieder kündigen.
-
An sich finde ich die Box super. Hier könnte ich nur eins nicht gebrauchen (das ganz rechts)...
Spoiler anzeigen
Aber all die anderen Dinge kämen hier mega gut an. Okay der Donat wäre wohl in wenigen Minuten zerstört
Aber so ein Kühlhalsband fände ich klasse. Und das Eis und die Formen dazu und dann noch die Leckerlies.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!