Überraschungsbox für Hunde
-
-
Nee also da würde ich nicht mehr bestellen oder hast du noch ein Abo was weiter läuft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jep, Sambo71
Den Vertrag hatte ich gleich nach Erhalt der ersten Box gekündigt.Sonst würde ich bald einen Weihnachtsshop für Hunde im Pott eröffnen können.

-
Kann man da irgendwo bewerten? Die würden von mir eine mega schlechte Bewertung bekommen….geht ja gar nicht

-
Wären es jetzt so 10€ Supersparer Boxen gewesen,okay.Aber 32€ für übrig gebliebenes Weihnachtsspielzeug?
Die Leckerchen sind Klasse,aber für das Geld kann ich im Tierbedarf selbst eine tolle Box zusammenstellen.
-
Boah ist das frech von denen.

-
-
Also ich finde das echt hammerhart, vollkommen unverschämt. Einmal passieren da denke ich mir noch- okay kann menschliches Versagen/ein Versehen sein. Aber das wirkt leider geplant und ist einfach nur unverschämt!
-
Meine beiden ersten Dogiboxen sind heute angekommen. Eine Gratisbox nur gegen den Versand, und eine große, mit der ich ausversehen ein Abo abgeschlossen habe

Gratisbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Etwas wenig, aber für Gratis bzw 6€ völlig okay

Große Frühlingsbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Find ich auch super, vorallem die vielen Leckerlies

Aber einzeln würde ich die Sachen nicht für ~35€ kaufen.
Bin trotzdem schon ganz gespannt auf die nächsten Boxen

-
Toitoittoi, dass du nun keine blöden Dopplungen bekommst!
-
Alles anzeigen
Meine beiden ersten Dogiboxen sind heute angekommen. Eine Gratisbox nur gegen den Versand, und eine große, mit der ich ausversehen ein Abo abgeschlossen habe

Gratisbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Etwas wenig, aber für Gratis bzw 6€ völlig okay

Große Frühlingsbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Find ich auch super, vorallem die vielen Leckerlies

Aber einzeln würde ich die Sachen nicht für ~35€ kaufen.
Bin trotzdem schon ganz gespannt auf die nächsten Boxen

Spoiler anzeigen
Ich find den Klabautermann ja so niedlich, weiß einer, ob man den irgendwo separat kaufen kann?
-
Sind das jeweils sehe teure Leckerlie oder wie rechtfertigt sich der Preis von 35 Euro?
Oder sind's echt die Spielsachen die preislich so rein hauen? (das eine aus der großen Box find ich echt super süß)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!