Überraschungsbox für Hunde
-
-
Das kommt davon, wenn man dem Hund eine Streichelpfote filzt. Man erzieht sich einen Fußfetischisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mrs.Midnight
Wird hier auch geliebt, sogar Ethan der Sachen mit Quietscher hasst liebt es weil der so schwergängig ist das er es ohne "Unfall" rumtragen kann. Würde es quietschen würde er es sofort fallen lassen und nie wieder anrühren.
---------
Auch die Leckerchen die wir bis jetzt getestet habe kamen alle mega an. Bin echt dankbar das mal kein TroFu drin war.
Drinki (die bekommt er gerade eh derzeit als Belohnung) und auch das Nassfutter ist immer gut für's Mantrailing. -
So, unsere letzte Dogibox kam grade an. Ich find sie wieder richtig toll.
es ist keine Osterbox, aber sie passt grade trotzdem perfekt.
-
So, unsere letzte Dogibox kam grade an. Ich find sie wieder richtig toll.
es ist keine Osterbox, aber sie passt grade trotzdem perfekt.
Nein, wie süß ist denn der Klabautermann 😍
-
Gott sei dank mal was ohne sIlikon, Sonst hätte ich Dogi mal angeschrieben. Weil Neo alles aus Silikon innerhalb von Minuten Schreddert und auch frisst. Unsere müsste auch kommen, gestern wurde abgebucht.
-
-
Hab mir da mal Videos angeschaut... Hmm nee wäre mir wohl zu teuer für den Inhalt.
Und die von Beutefang ist halt nur Kauzeugs, wenn ich es richtig sehe. Dachte so an eine Box wo man verschiedenes Trofu drin hat, evtl Nafu und eben leckerlies und Kauzeugs.
vllt sollte ich die mal erfinden
https://www.fellnasen-truhe.de/p/nasch-hunde-truhe-einmalig
Die hab ich gerade durch Zufall durch jemanden auf IG gefunden, selbst noch nicht bestellt .
Vlt hat die jemand schon mal bestellt und kann was dazu sagen.
Es gibt da auch normale Ü Boxen mit Spielzeug und co, da hab ich gerade nur das Unboxing für die Katzenbox gesehen und der Inhalt sah ziemlich gut aus.
-
So, Leute.Ich hatte ja das 6 Monats Abo bei Dogibox.
Hab die jetzt mal angeschrieben,das ich sie echt nicht weiterempfehlen kann.
Die erste Box war toll und machte Lust auf mehr.
Mit Plüsch Frankenstein und tollen Leckerlis.Dann kam Weihnachten und Silvesterbox.
Danach wieder eine Box mit Weihnachtsspielzeug (wieder der Weihnachtsbaum).Drauf angeschrieben hieß es:Der Mitarbeiter hätte wohl aus der falschen Kiste das Spielzeug genommen.Als Entschuldigung sollte im nächsten Paket ein extra Spielzeug und Extra Leckerlis sein.
OK,kein extra Spielzeug aber eine Tüte Leckerchen extra.
Heute bekomme ich die letzte Box,und:Tada,wieder Weihnachtsspielzeug (wieder der Tannenbaum).
Mal sehen,was sie darauf antworten.
-
Oh wow das würde mich auch sehr ärgern. Bin gespannt was sie dir antworten werden.
-
Also das finde ich echt unverschämt, krass!
-
ok das würde mich jetzt auch wirklich ärgern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!