Überraschungsbox für Hunde

• Naja, ich verbuche das jetzt unter Lehrgeld. Der Shop wird wohl von einer Dame betrieben, die Wert auf Nachhaltigkeit, gute Beratung, etc. legt. Sie arbeitet wohl auch mit kleinen Unternehmen zusammen. Gerade deshalb hätte ich mir eine, wie soll ich sagen, etwas "liebevollere" Zusammenstellung und Verpackung gewünscht. So von wegen, der erste Eindruck und so...

Da hätte ich dann auch über das Preis-Leistungsverhältnis hinwegsehen können.

So war das jetzt eher, als hätte ich irgendwo ein paar Kauartikel bestellt und fertig. Das finde ich wirklich schade. :verzweifelt:

• wow, wäre auch sehr enttäuscht wenn ich das Paket öffne und dann das darin finde. Ist ja ne tolle Sache wenn die Betreiberin auf gute Beratung und Nachhaltigkeit setzt, aber davon sieht man an dem Paketinhalt jetzt irgendwie auch nichts. Da würden mir viele Hersteller einfallen die das Thema Nachhaltigkeit wertiger und besser widerspiegeln

• Moin ihr Boxerfahrenen. Auf FB wird mir zur Zeit immer die Wufwuf Box angezeigt. Die finde ich mit 35 Euro aber nicht gerade billig. Hat mit der schon einer Erfahrung?

• Moin ihr Boxerfahrenen. Auf FB wird mir zur Zeit immer die Wufwuf Box angezeigt. Die finde ich mit 35 Euro aber nicht gerade billig. Hat mit der schon einer Erfahrung?

ja ich wenn du die aus England meinst f:) ich find die Inhalte super und vorallem wirklich sehr originell und immer perfekt auf das jeweilige thema abgestimmt (auf der Online Seite kann man sehen was in vergangenen Boxen so drin war). Ich hab kein Abo, da ich sonst wohl in Spielzeug das keiner bespielt ersticken würde :rolling_on_the_floor_laughing: aber die ist jedesmal echt total toll gestaltet und eingepackt

ja ich wenn du die aus England meinst f:) ich find die Inhalte super und vorallem wirklich sehr originell und immer perfekt auf das jeweilige thema abgestimmt (auf der Online Seite kann man sehen was in vergangenen Boxen so drin war). Ich hab kein Abo, da ich sonst wohl in Spielzeug das keiner bespielt ersticken würde :rolling_on_the_floor_laughing: aber die ist jedesmal echt total toll gestaltet und eingepackt

Und lohnt es sich vom Preis?

• Ich hatte sie sehr lange. "Lohnt" sie sich vom Preis wie Zooplus Boxen etc? Nein, definitiv nicht. Also man bekommt keinen großen Haufen an Sachen. Dafür ein paar wirklich tolle, liebevoll designte Sachen und leckere Snacks. Du kannst dir die Boxen ja mal auf deren Homepage und auf Instagram anschauen.

Sie sind nicht überteuert oder so, aber eben keine "Sparboxen" sondern wirklich liebevolle Überraschungen, oft zu saisonalen Themen, oft ausgefallen. Meine Hunde haben die Sachen geliebt.

• Gibt es eigentlich auch Boxen die nur Futter enthalten ohne Spielzeug?

Wenn ich es oft so sehe sind es meist Plüschtiere, die leben hier nicht lange und dann wäre es ärgerlich. Und ich glaube mir wäre es auf Dauer auch zu viel an Spielzeug hier.

• ja ich wenn du die aus England meinst f:) ich find die Inhalte super und vorallem wirklich sehr originell und immer perfekt auf das jeweilige thema abgestimmt (auf der Online Seite kann man sehen was in vergangenen Boxen so drin war). Ich hab kein Abo, da ich sonst wohl in Spielzeug das keiner bespielt ersticken würde :rolling_on_the_floor_laughing: aber die ist jedesmal echt total toll gestaltet und eingepackt

Und lohnt es sich vom Preis?

ich finde ja. Um das für dich zu beurteilen schau einfach mal auf deren Internetseite was in den vorherigen boxen drin war, man kann da ja alles sehen :) Ist dann je nach Hundegröße und Allergien / Unverträglichkeiten dann angepasst. Für kleine Hunde wie meine finde ich die Boxen perfekt.

• Gibt es eigentlich auch Boxen die nur Futter enthalten ohne Spielzeug?

Wenn ich es oft so sehe sind es meist Plüschtiere, die leben hier nicht lange und dann wäre es ärgerlich. Und ich glaube mir wäre es auf Dauer auch zu viel an Spielzeug hier.

Das war der Vorteil an der monatlichen Box: Reger Nachschub an Plüschies, die hier geliebt aber getötet werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!