Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich glaub wir werden auch im 3. Jahr beim tiierisch Kalender Dabei sein ich fand ihn beide Jahre klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir auch…..ich hab an 24 Tagen einen riesengroßen Spaß mit Kasper zusammen jeweils ein Törchen aufzumachen
-
Wir auch…..ich hab an 24 Tagen einen riesengroßen Spaß mit Kasper zusammen jeweils ein Törchen aufzumachen
Wir auch und ich finds auch klasse das immer bei den leckerlis große sackerl drin sind sodass alle 4 was abkriegen
und bei den Spielis is auch wirklich für jeden was Dabei von plüschig bis hart und kong ähnlich bis zu quietschi. Freu mich schon
-
Wir sind auch auf jedenfall dabei! Das hat uns letztes Jahr soviel Spaß gemacht
-
Ich würde mich auch riesig darüber freuen, wenn du dann darüber informieren tätest, wann der Vorverkauf des Tiierisch-Kalenders stattfindet
.
-
-
Wir machen dieses Jahr mal nicht mit.
Wahrscheinlich zumindest
Wer was anderes als den tiierisch will.. bis zum 30.08. kann man sich noch zum Adventskalender-Wichteln anmelden
-
klingt spannend, werde ich denke ich dieses Jahr auch mitmachen ^^ weiß jemand noch, was der letztes Jahr ca. gekostet hat?
-
Ich meine 39€
Dieses Jahr werde ich wohl keinen kaufen
-
Ich freu mich auch schon auf den tiierisch Kalender
War letztes Jahr im Dezember mein Tages Highlight
Mit dem meisten Spielzeug konnten wir zwar leider nix anfangen, hat aber trotzdem Spaß gemacht
-
Ich hab den leider 2 Jahre in Folge nicht bekommen, dabei wär das der einzige Kalender auf den mal Lust hätte. Bin nur leider immer zu spät dran
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!