Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe jetzt auch endlich die neue Dogibox bekommen, nachdem sie eine Woche bei DHL fest steckte..
Und ich bin wieder mehr als zufrieden!
(Anju sowieso :D)
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Gott, der Knotenaffe ist so toll!
Und Anju's Blick...
-
Zooroyal hat die nächste Schatzkiste angekündigt. Wieder eine "Wild Taste" Kiste.
Falls die jemand bestellt, gibt es dann bitte einen Spoiler?
Milow verträgt Wild nicht soooo gut, daher würde ich erstmal wissen wollen, was genau drin ist.
-
ich werde die auf jeden Fall bestellen :) Zooroyal ist immer super. noch ist sie "nur" angekündigt oder? ich bin nicht blind und übersehe, dass man sie schon bestellen kann, oder?
-
Vielen Dank für die Info, Becky_Black. Ich möchte dann die Hunde- als auch Katzenüberraschungsbox bestellen.
@ Alix89:
Auf der Internetseite von Zooroyal steht bislang, dass die Box ab nächster Woche verfügbar sein soll.
-
-
thx! Ich Blindfisch ^^
Ich werde auf jeden Fall wieder zwei Hundeboxen für meine Mädels bestellen, sobald man ordern kann :)
-
Danke ich werd sie auf alle Fälle bestellen aber zum Spoilern wird sie wohl zu lang dauern nach Österreich
-
Es wird dieses Jahr wieder einen tiierisch XXL-Adventskalender geben.
Soll ich bescheid geben, wenn der Vorverkauf startet?
-
Jaaaa!
Bitte!
-
Oh ja, bitte!
Ich war letztes Jahr zu spät und hätte soooo gerne einen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!