Überraschungsbox für Hunde
-
-
Rund 20$
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub da wäre ich auch enttäuscht gewesen
Normal kostet die 39,90€, oder?
Find ich schon arg teuer für die Sachen (ok, weiß jetzt nicht welchen Wert die Leine hat, aber trotzdem)
Ich hätte da wirklich gar nix mit anfangen können
Ja, die Box hätte 39,90 gekostet. Hab versucht, die Leine zu googeln aber nicht gefunden. Soll irgendein Anbieter aus Australien sein, oder so. Hübsch ist die, keine Frage, trotzdem kann ich mit der nicht so viel anfangen. Will nicht zuviel schreiben aber enttäuscht bin ich schon und nochmal dort bestellen werde ich definitiv nicht.
-
Die Leine kostet zwischen 17 und 20€
-
Oh man, ich hätte gerne deine Leine bei mir in der Box gehabt. Mir gefällt die richtig gut. Ich hatte extra geschrieben, dass wir einen Rüden haben. Aber das hat wohl bei der Auswahl der Leine trotzdem nicht interessiert
. Ich habe gerade die Box bekommen und werde nachher mal Bilder vom Inhalt machen. Bestellen würde ich die Box auch nicht nochmal. Für 25,- € finde ich ansonsten das Preis-Leistungsverhältnis noch gut.
-
So nun schaffe ich es, euch mal die Fotos von der Lieblingbox zu zeigen:
Spoiler anzeigen
Die Box kam schon recht ramponiert bei uns an. Zum Glück enthielt sie nix zerbrechliches.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe extra 1,49 € gezahlt, damit sie mit Seidenpapier und einem kleinen Zusatzleckerchen versehen wurde. Nun ja, mir scheint, ich habe für 3 kleine Würste 1,49 € ausgegeben gehabt
. Seidenpapier hätte es wohl so oder so gegeben. Egal, das verbuche ich mal unter Lehrgeld.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was den Inhalt betrifft, wusste ich ja, dass hier mehr auf Qualität und Nachhaltigkeit anstatt auf Quantität geachtet wird. Zudem ist das eine Art Reste-Box. Es wird wohl das Sortiment umgestellt, daher gibt es diese besondere Box. Es gibt wohl noch eine andere limitierte Box, die aber nur für kleine bis mittlere Hunde gedacht ist.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie bereits geschrieben, gefällt mir die Leine von Cara78 weitaus besser als unsere. Mein Mann hatte aber wegen dem Rosa nix dagegen, dass Milow sie mit seinem türkisen Halsband trägt. Ansonsten hätte ich den Burger von Cara78 auch mega gefunden. Vor allem da ich noch extra im Shop einen Milchshake von Pet.P.L.A.Y dazu bestellt hatte. Na ja egal.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war echt überrascht, dass der Milchshake so klein ist. Der ist genauso groß wie der Esel aus der Brekz-Box.
Ach den Weihnachtsstrumpf aus der Box finde ich mega. Man kann den Knochen rausnehmen und den Sack selber befüllen und anhängen. Zudem quietscht beides und der Sack knistert auch.
-
-
Klein?? 😂 für meine Hunde und darum auch für mein hundeverständnis ist der groß
-
Oha! Da bin ich mit der Leine ja tatsächlich besser bei weg gekommen. Diese Farben!
Das wäre überhaupt nicht meins gewesen. Aber, wenn du möchtest, dann schicke ich dir meine Leine! Ich brauch die nicht und würde sie wahrscheinlich die nächsten Jahre nur hier rumliegen haben.
-
Ich habe dir wegen der Leine mal eine PN geschickt.
-
Ich hatte ja die Minibox für 2 Hunde bestellt.
Ohne Rabatt wäre ich mir etwas übervorteilt vorgekommen, aber so ging es noch.
Der Inhalt:
100 g Naschwerk Bio-Rind
50 g Leberwursttörtchen
50 g Käsecräcker
80 g Bio-Tubenpause Huhn
Ein Äffchen
Ein Zergel
Ein Küken mit Stiel
Und drei Miniwürstchen als Geschenk
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab mal gerade geguckt. Ohne Rabatt hätte die Box für 2 Hunde 41,99 gekostet? Mit Rabatt knapp 30. Dafür, also mit Rabatt, finde ich die Minibox ganz gut. Das Äffchen ist ja niedlich!
Man müsste tatsächlich mal gucken, was die einzelnen Teile so kosten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!