Überraschungsbox für Hunde
-
-
Sehr gerne. Na da bin ich jetzt auf die Inhalte beider Boxen sehr gespannt
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr gerne. Na da bin ich jetzt auf die Inhalte beider Boxen sehr gespannt
.
Ich auch!
-
Toll jetzt musste ich wegen euch die Snackbox bestellen
-
Ich kann euch dann erzählen, was in der Minibox drinnen ist.
-
Das macht die ganze Sache ja noch spannender! 4 verschiedene Boxen! Jetzt freu ich mich noch mehr!
-
-
Cara78 :
Bei Schecker kann man nun diese Meerestiere (Plüschtiere), die es in der Dogi-Box gab, kaufen:
-
Cara78 :
Bei Schecker kann man nun diese Meerestiere (Plüschtiere), die es in der Dogi-Box gab, kaufen:
Oh nein!!! Sag doch sowas nicht!
Ich hab doch schon ne ganze Schublade voll mit Kuscheltieren und Spielzeug für Maddox!
-
Unsere Box ist heute schon angekommen!
Ich komme allerdings erst heute Abend dazu, die Box zu öffnen und ein Bild hochzuladen.
-
Soooo, ausgepackt und ein wenig enttäuscht. Eingepackt ist alles wirklich liebevoll, 5 Teile waren drin. Der Rest im Spoiler:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön verpackt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das kleine Hundetier ist schon sehr gespannt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tadaaa!
1 Leckerliebeutel von Petlando
1 Hamburgerquietscheding
1 Tube Hundejause Bio Tubenpause (Biogeflügelpaste)
1 Leckerchen (Pferd) von Escapure
1 Leine von Fuzzyard
Hmm...also überzeugt hat mich das nicht. Das es "nur" 5 Teile sind, war mir ja schon klar aber ich dachte halt, dass dann wenigstens irgendetwas von der Eigenmarke mit dabei wäre und nicht Dinge, die ich in jedem Fressnapf kaufen oder im Internet so bestellen kann. Naja, das einzig Gute ist, dass ich durch den Rabatt nur 27 oder 28 Euro bezahlt habe. Nochmal bestellen würde ich dort jedenfalls nicht.
-
Spoiler anzeigen
Ich glaub da wäre ich auch enttäuscht gewesen
Normal kostet die 39,90€, oder?
Find ich schon arg teuer für die Sachen (ok, weiß jetzt nicht welchen Wert die Leine hat, aber trotzdem)
Ich hätte da wirklich gar nix mit anfangen können
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!