Überraschungsbox für Hunde

• aaaahhh verlockend :shocked: . Nein nein, die 3 vollen Schränke mit Snacks und die überquellende Spielzeugbox müssen erstmal reichen.

Vlt. darf ja bald ein 2. Hund einziehen und dann ist der Bedarf sicher da :mrgreen-dance:

• Cara78:

Die Dogibox gibt es als Abo oder als einzelne Box. Wobei die einzelne Box 39,95 € kostet. Das finde ich schon recht heftig. Ich zahle für das 6-Monats-Abo monatlich 32,- €. Wobei die erste Box nur die Hälfte kostete. Ich habe mein Abo mittlerweile aber gekündigt, da mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht gefällt.

Aenima

Ich denke mal, dass man die aktuelle Box gar nicht mehr bekommen könnte, sondern dann nur die für den nächste Monat bestellen kann. Schließlich soll es ja eine Überraschung sein.

• Die Dogibox gibt es als Abo oder als einzelne Box. Wobei die einzelne Box 39,95 € kostet. Das finde ich schon recht heftig. Ich zahle für das 6-Monats-Abo monatlich 32,- €. Wobei die erste Box nur die Hälfte kostete. Ich habe mein Abo mittlerweile aber gekündigt, da mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht gefällt.

Vielen Dank! 👍

Nee, ein Abo käme für mich nicht in Frage. Für den Preis finde ich die Box auch nicht spannend genug. Ich muss jetzt ohnehin mal ne Boxpause machen, hab noch jede Menge Futtertüten und weiß schon gar nicht mehr wohin damit! 🙈😁

• Nachdem ich hier nun gesehen habe was es für tolle Sachen in manchen Boxen gibt, habe ich mir doch glatt mal die neue FutterFreunde Box bestellt :hust:

Ich werde berichten wie es hier ankam beim Wuffel ;)

(Und Kindern. Die fahren voll drauf ab Paket zu öffnen :lachtot:)

• Unsere neue Dogibox kam heute auch an. Bin wieder sehr zufrieden. :herzen1:

Finde es auch wirklich toll, dass die auf Allergien Rücksicht nehmen.

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Spoiler anzeigen

Die Flunderstreifen sind toll!

Bei Schecker bekommt man einen ganzen Fisch-Streifen Mix davon und zählt nur 4 von 5 Tütchen.

Die Fleischstreifen vom selben Hersteller kommen hier dagegen nicht so toll an, weil sie sehr hart sind, verglichen mit dem Fisch.

• Unsere Box kam auch heute :applaus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sohnemann durfte sie auspacken xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein paar nette Sachen drin  :mrgreen-dance:

Die Kotbeutelrolle brauchen wir jetzt nicht unbedingt :tropf: Die Insektensnacks von Snack o Mio fand Tikki sehr lecker. Bei dem TroFu und der Nassfutter Dose müssen wir die Tage mal sehen ob es Anklang findet und die Decke..... davon kann man eigentlich nie genug haben :ugly:

In der grünen Box sind Pflaster drin.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Inhalt :bindafür:

• Moin. Heute kam schon die nächste Dogibox an. Ich finde immer noch, dass mehr Inhalt bei den Snacks sein könnte, aber fand es vom Inhalt bislang am besten. Den Inhalt der Box könnt ihr euch wieder im Spoiler anschauen :smile:.

Spoiler anzeigen

Milow durfte einen Schollenstick haben und wollte danach noch gleich einen weiteren. Er ist von den Snacks mal wieder begeistert xD.

Muss am Namen liegen, mein Milo hat den Schollenstick inhaliert. xD

• Moin. Diese Woche kam das 2. Mal bei mir die Fellbox an. Sie kostet 25,- € einmalig und für 10,- € mehr bekommt man noch extra was dazu. Ich habe die 35,- € Variante gewählt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sie super. Nur leider waren dieses Mal einige Sachen dabei, mit denen wir nichts anfangen können. Ich werde sie wohl verschenken. Anbei der Box-Inhalt im Spoiler:

Spoiler anzeigen

https://abload.de/image.php?img=db0e856d-e0ad-48d4-811j9j.jpeg]

[/url

Die Kühlmatte ist das Extra für 10,- €. Leider haben wir bereits eine Kühlmatte, die Milow nicht nutzt. Den Kamm werde ich meinem Bruder für seine Aussie-Dame schenken, da Milow mit seinem kurzen Haar sie nicht braucht. Die Suppenterrine für Hunde finde ich schräg. Ansonsten ist eine Backmischung für Hundekekse dabei. Das werde ich in meinem Urlaub mal ausprobieren. Ich mag das ISO-Getränk für Hunde. Das Mini-Spielzeug gefällt mir gar nicht, da es viel zu klein für Milow (Labbi-Mix) ist. Normalerweise achten die da schon drauf, nur Artikel für die entsprechende Größe des Hundes ins Paket zu legen. Dieses Mal hat jeder dieses Mini-Spielzeug erhalten. Nun steht es als Deko herum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!