Überraschungsbox für Hunde

• Ich habe gestern auch ein Paket von Zooroyal bekommen incl. 2 Schatzkisten. Allerdings hatte ich noch anderes, u.a. Wildvogelfutter, bestellt. Und als ich den Karton aufgemacht habe, kam mir eine Motte entgegen geflogen, dann noch eine... Hab die zwei gekillt und den Karton sofort vor die Haustür geschleift. Dort zeigte sich dann, daß noch mehr Motten im großen Karton waren.

Wir haben einmal durch getrocknete Rinderlunge Futtermotten im Keller gehabt und massenhaft Vorräte entsorgen müssen, deshalb reagiere ich da leicht panisch. :shocked:

Hab sofort bei Zooroyal angerufen und berichtet. Die Mitarbeiterin war äußerst verständnisvoll und konnte nachvollziehen, dass ich nichts aus der Lieferung im Haus haben möchte, da die Motten vier Tage im Paket unterwegs waren und überall reingekrabbelt und Eier gelegt haben könnten.

Leider konnte sie aber nicht entscheiden, ob ich alles entsorgen und neu bestellen kann oder wie das läuft, das erfahre ich erst noch per Email. Und bevor ich nicht weiß, wie Zooroyal sich verhält, mag ich nicht neu bestellen, falls es überhaupt noch Schatzkisten gibt.

Echt blöd. Nun stehen zwei Schatzkisten draußen rum und ich habe keine. :( :

• Ich habe gestern auch ein Paket von Zooroyal bekommen incl. 2 Schatzkisten. Allerdings hatte ich noch anderes, u.a. Wildvogelfutter, bestellt. Und als ich den Karton aufgemacht habe, kam mir eine Motte entgegen geflogen, dann noch eine... Hab die zwei gekillt und den Karton sofort vor die Haustür geschleift. Dort zeigte sich dann, daß noch mehr Motten im großen Karton waren.

Wir haben einmal durch getrocknete Rinderlunge Futtermotten im Keller gehabt und massenhaft Vorräte entsorgen müssen, deshalb reagiere ich da leicht panisch. :shocked:

Hab sofort bei Zooroyal angerufen und berichtet. Die Mitarbeiterin war äußerst verständnisvoll und konnte nachvollziehen, dass ich nichts aus der Lieferung im Haus haben möchte, da die Motten vier Tage im Paket unterwegs waren und überall reingekrabbelt und Eier gelegt haben könnten.

Leider konnte sie aber nicht entscheiden, ob ich alles entsorgen und neu bestellen kann oder wie das läuft, das erfahre ich erst noch per Email. Und bevor ich nicht weiß, wie Zooroyal sich verhält, mag ich nicht neu bestellen, falls es überhaupt noch Schatzkisten gibt.

Echt blöd. Nun stehen zwei Schatzkisten draußen rum und ich habe keine. :( :

Wie ekelhaft :kotz:

• Ürks... nauseated-dog-face

Ich verstehe dich da vollkommen! Wenn man einmal Motten im Haus hat, wird man die nicht wieder los :kotz:

Bei Futterfreund gibt's grad die Freunde-Box. Inhalt komplett unbekannt, etwa 10 Euro glaub ich.

Vielleicht mag wer? :pfeif:

• Ohje, die hätte ich aber auch schnell vor die Tür geschleppt. Motten sind der Graus.

Ich habe gestern zufällig ein Foto von meiner ersten (?) Superbox von Zooplus aus 2014 gefunden. xD

Leider habe ich die anderen und auch die von.. ich komme leider nicht mehr auf den Namen, war ein Abo, nicht fotografiert.

• Futtermotten hatten wir mal durch einen Einer Vogelfutter von Fressnapf, Gott sei Dank haben wir es rechtzeitig bemerkt und den Eimer dann draußen auf der Terrasse geöffnet-

Unsere Schatzkiste von Zooroyal kam gestern und wir können tatsächlich komplett alles verwenden :bindafür:

Wir hatten das knisternde Nagetier drinnen und das findet Franzi absolut Klasse heart-eyes-dog-face

• Ich hab auch unsere Box abgeholt. Hab ebenfalls das Einhorn, der Bieber wäre eher etwas für unsere Hunde gewesen. Also falls jemand tauschen mag 😉

Wir haben einen Nager über, nur kommen wir so schnell nicht in eure Gegend. Den nun zu verschicken wäre sicher auch nicht gerade sinnvoll oder?

• Ich habe bereits am Donnerstag die Schatzkiste für Hund als auch Katze erhalten. Außerdem kam an dem Tag die Fellbox und die Katzen-Wellness-Box von tiierisch an. Gerade die Box von tiierisch finde ich super. Die anderen Boxen haben mir aber auch gefallen. Im Spoiler werden meine Boxen angezeigt. Ach kleiner Hinweis - ich habe in der Hunde-Schatzkiste weder das Einhorn noch den Bieber erhalten.

Hier die Hunde-Schatzkiste von Zooroyal:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier die Katzen-Schatzkiste von Zooroyal:

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier die Katzen-Wellness-Box von tiierisch:

Spoiler anzeigen

Hier die Fellbox:

Spoiler anzeigen

Das ist die Box Plus für Juni 2021. Die normale Box kostet 24,95 €. Die Box mit Upgrade 34,95 €. In dieser war das Hundetuch der Upgrade-Artikel. Wobei ich noch nicht weiß, ob unser Hund dieses wirklich mal tragen wird. Noch ist es für unseren 6-Monate alten Junghund etwas zu groß. Ich habe auch kein Abo abgeschlossen gehabt.

Die Box von Zoostore finde ich auch super. Ich werde mir wohl im Herbst nochmal eine holen. Ich finde es super, dass hier auch auf die Jahreszeit geachtet wurde. Die DogiBox habe ich nun gekündigt. Ich werde also noch 4 Boxen erhalten und dann war es das auch. Ich bin nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!