Überraschungsbox für Hunde
-
-
die Box kam heut erst in den Shop. So muss man warten bis die ersten Lieferung bei den Ersten eintrudeln.
Versendet wurde unsere Lieferung noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wobei man dann natürlich das Risiko hat, dass sie bis dahin ausverkauft ist
-
die Box kam heut erst in den Shop. So muss man warten bis die ersten Lieferung bei den Ersten eintrudeln.
Versendet wurde unsere Lieferung noch nicht.
Das die normalen Besteller noch keine Box haben ist klar.
Aber bislang gab es immer Leute die sie schon vorher zugeschickt bekommen um sie zu testen, online vorzustellen und um sie zu bewerben.
-
Die meisten, die die Box heute schon haben (also die, die ich gesehen habe), haben nur das eine Spielzeug gezeigt und gesagt, dass der Rest eine Überraschung bleibt.
-
Hier kann man den Inhalt der Zooroyal Sommer-Schatzkiste sehen. Aber dann ist die Überraschung weg. Ich habe sie jedenfalls bestellt, wir haben immer einen großen Bedarf an Leckerchen.
-
-
Prima, danke, jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr weiter überlegen ob ich nun bestelle..
die ist nichts für uns.
-
Super danke.
Da wäre fast nix für uns dabei. Gut das ich stark geblieben bin
-
Für uns passt der Inhalt sehr gut, können wir quasi alles brauchen
Beim Kühlknochen werde ich mal testen, ob die Hunde das nehmen, sonst geht er an Welpenbesitzer. -
Hier kann man den Inhalt der Zooroyal Sommer-Schatzkiste sehen. Aber dann ist die Überraschung weg. Ich habe sie jedenfalls bestellt, wir haben immer einen großen Bedarf an Leckerchen.
Zum Spielzeug
Dieses Einhorn wäre der Tod für Rufus. Meine Mama hat so etwas als Mini-Getränkehalter für den Pool. Rufus Welt ist so lange in Ordnung bis er das Teil sieht, dann flippt er aus.
Und 9kg XXL-Zwergpinscher können derbe grantig und bösartig bellen. Der hasst es.
Musste ich mal los werden, weil ich geschmunzelt habe als ich es sah.
-
Spoiler anzeigen
Da steht wohl jemand mehr auf Drachen?
Zum Teufel mit den Einhörnern!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!